Apple Store ist down!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unipolar

unipolar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
3
was wirds wohl sein?
 
der gleiche thread steht mit 2 '!!' weniger gleich oberhalb von diesem!!!

seid ihr alle blind? :motz

SCHLIESSEN!!!
 
Unipolar, wenn jetzt noch einer auf die Suche verweist, wunderst du dich aber nicht, oder?
 
rotfl rotfl rotfl

:p
 
Hehe.. Die Dummen sterben nicht aus. :D

Mein chinesischer Kollege hat heute auch wieder nen Anruf von zuhause bekommen, dass ein Sack Reis umgefallen ist. Dachte ich poste das mal.

Sind bestimmt schon die ersten Intel Powerbooks mit integrierter Tastaturheizung und Toilettenpapierhalterung (wahlweise um das Ding auf'm Lokus zu benutzen oder den Sch**ß vom Bildschirm zu wischen, der in diesen und ähnlichen Rate-Threads verzapft wird). :p

Fröhliches Spekulieren noch. Ich halt mich da raus, meine Kristallkugel ist grad in der Reinigung. :cool:
 
da braucht man doch keine Suchfunktion, wenn sie direkt übereinander stehen! :D

Aber vielleicht wird hier ja mittlerweile unterschieden in Deutschland Store und US-Store.
Dann kann man ja noch ruhig nen dritten für den EduStore aufmachen! :D
 
soweit richtig, ihr (HeldausBerlin) habt nur alle einen Denkfehler!

Erst nach dem Erstellen dieses Posts, waren zwei Posts zu sehen!
 
Soweit richtig, ihr (HeldausBerlin) habt nur alle einen Denkfehler!

Erst nach dem Erstellen dieses Posts, waren zwei Posts zu sehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten