Apple Store ist down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iphone1.jpg


:D
 
jetzt ist der US-Store auch down!!! Da kommt was neues... ganz sicher!!! iTunesHandy mit 50 GB Speicher & UMTS sowie das neue iBook mit ATI R520 Graka, sowie PB G5.
 
iPod mit wLan, Bluetooth und 80GB Speicher
Hochwertiges Farbdisplay und neues Design...

das wirds!

*hoffentlich*
 
Kein Todesstern......bitte kein Todesstern für alle....und womöglich noch zum Aufblasen.....bitte nicht Onkel Steve....

Ich könnte mir eine FireWire Audioschnittstelle vorstellen. Damit alle Ihre Podcasts aufnehmen können. Das ganze mit Podcastsoftware oder PlugIn für Garageband.

Oder ganz einfach das G5 iBook und ein G5 Powerbook....

Oder einfach nichts und es ist nur eine Preissenkung.....

Oder einfach nur Stromausfall.....
 
...ach quatsch....das wird ein iPod-video UMTS mit ner 100Gb platte :D

...wetten ?

ps. ...das ganze latürnich mit Bluetooth 2

pps. wieso gährt apfelsaft eigentlich, wenn man ihn zu lange stehen lässt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
count von count schrieb:
/Users/ritter/Pictures/iPhoto Library/2005/06/28/iphone2.jpg

clap

Du erwartest aber nicht, dass das Bild bei uns auch geht oder?? :D:D
 
Ich denk ma Zubehör zum Anschließen von zwei Kopfhörer-Kabeln, praktisch ein Y-Stecker.
 
By the way: Das Apple-Store-Down-Widget funktionierte bei mir nicht... und tut es zur Zeit auch nicht. Wie war das bei Euch?
 
S.Ballmer schrieb:
Was mag wohl kommen?

G5 Powerbooks, G5 iBooks?


rotfl

Wo lebst du denn? Wir haben bald Intel, und du willst noch den G5 haben rotfl

*rolleyes*
 
admartinator schrieb:
Naja, Schlüsselanhänger und Apple-Bierdeckel hätte ich genauso spannend gefunden...

hmm also nene passenden Bierdeckel von Apple auf dem schreibtisch hätte schon seine reiz (aber bitte abwaschbar) und mit flaschen über tastatur kick sicherung *lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten