Apple Store ist down - neue PB und iBooks?

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Apple Store ist down - neue PB und iBooks?
 
sowas kommt meist dienstags!
 
glaub ich net. Wäre aber echt gut.
 
ach ich glaub nicht dass da was großartiges kommt, ich meine Keynote war doch erst vor ein paar Tagen, wäre doch hochgradig ungeschickt
 
in ein bis 2 stunden wissen wir mehr
 
Boah... wehe... ich hab Montag mein ibook bestellt.....
 
.holger schrieb:
Boah... wehe... ich hab Montag mein ibook bestellt.....

und?
schickstes halt zurück und bestellst nen neues
 
ist wieder online... die Books sind immer noch G4 ..... puh :)
 
Bei Apple.com steht bei den ibooks und pb new dabei - war das die ganze zeit dabei? Ist mir gar nicht aufgefallen
 
fLaSh84 schrieb:
und?
schickstes halt zurück und bestellst nen neues

Jo, das wäre nicht das Problem gewesen, ich hätte heute da ncoh angerufen und versucht das zu stornieren...... wäre nur etwas stressiger gewesen als nur zu warten :)
 
sind nur ein paar neue programme gekommen!
 
war das neu - zeichen bei den ibooks und pb schon die ganze zeit dort - es ist aber nur unterr www.apple.com zu sehen
 
Ging es da nicht eher um das neue Logic?
 
lol, sobald mal der Apple Store weg ist, wird direkt über neue Hard/Software spekuliert...

Hallo, es können auch nur Preisänderungen oder wartungsarbeiten sein...
 
.holger schrieb:
ist wieder online... die Books sind immer noch G4 ..... puh :)


Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein paar Tgae nach der Keynote, G5 iBooks rauskommen!?

Wenn es so gewesen wäre, hättest Du dein Teil eingepacht....und zuück ;)
 
Zurück
Oben Unten