Apple Store is down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eTang

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Ooops ... der Apple-Store ist gerade down ...


Was wird's neues geben? Letzten Freitag im lokalen Apple Laden sabberte der eine Verkaeufer schon was von 'neuen Paletten'...

Gespannt,
eT
 
guck in den Apple Store ist down Thread ....

schließen bitte .......
 
Seite 1 des offiziellen Apple-Store-Ist-Down-Freds und Seite 314 des offiziellen Apple-Store-Ist-Down-Freds. ;)
 
guck in den Apple Store ist down Thread ....

schließen bitte .......

outch ... hab ich doch gerade noch gesucht ... und nicht gesehen?
(kann doch nicht sein dass cih schon wieder 'ne neue brille benoetige, oder? :( )
 
Ja der Apple Store ist Down, aber dafür gibt es schon den offiziellen Thread, in den wird jedesmal geschrieben wenn der Apple Store down ist, meistens Dienstags.

Der "Apple Store ist down"-Thread Nr. 2
 
ihr seid ja suess: all die lieben hinweise! ;) danke!

trotzdem duerfen die mods diesen thread gerne loeschen ...

[immerhin weiss ich jetzt warum ich letzte nacht soooo schlecht geschlafen habe: da muss schon einen 'store-down-aura' gewesen sein! :)
 
maclife lesen und dann gibts keine fragen mehr xD ;)
wahrscheinlich kommen neue xserves..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten