"Apple Store" in Deutschland eröffnen!

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von Dennz2012, 13.06.2005.

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Hi!

    Ich hab da mal ne Frage! Und zwar hat mein Onkel schon lange im Hinterkopf einen Apple Store in Deutschland zu eröffnen. Die Sache ist nur die, wie kommen wir dazu? Ich meine, ich habe die Apple Seite reichlich studiert, aber nichts gefunden, an wen ich mich wenden muss etc. ... ! Weiss da einer von euch viell näheres wie wir jetzt vorgehen müssten?!

    Vielen Dank und viele Grüße!
     
  2. songliner

    songliner Gast

    Ihr könnt Euch an Apple Deutschland wenden und fragen, wie man Apple-Händler wird.

    Die "Apple Store" wie in New York, London etc. werden von Apple selbst betrieben. Und das bleibt wohl auch so, es ist meines Wissens nach kein Franchise oder ähnliches angedacht.
     
Die Seite wird geladen...