"Apple Store" in Deutschland eröffnen!

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hi!

Ich hab da mal ne Frage! Und zwar hat mein Onkel schon lange im Hinterkopf einen Apple Store in Deutschland zu eröffnen. Die Sache ist nur die, wie kommen wir dazu? Ich meine, ich habe die Apple Seite reichlich studiert, aber nichts gefunden, an wen ich mich wenden muss etc. ... ! Weiss da einer von euch viell näheres wie wir jetzt vorgehen müssten?!

Vielen Dank und viele Grüße!
 
Ihr könnt Euch an Apple Deutschland wenden und fragen, wie man Apple-Händler wird.

Die "Apple Store" wie in New York, London etc. werden von Apple selbst betrieben. Und das bleibt wohl auch so, es ist meines Wissens nach kein Franchise oder ähnliches angedacht.
 
Zurück
Oben Unten