Apple Store Hamburg Jungfernstieg

Just_Me1986

Just_Me1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
2
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, der ist wesentlich besser zu erreichen, als der bestehende... :)
 
Samstag ist es dann soweit. Wer wird vorbeikommen?
 
Am Samstag wird es mir mit ziemlicher Sicherheit zu voll sein. Ich werde da mal hin gehen, wenn sich der 1. Hype gelegt hat. :)
 
Wenn ich nächste Woche wieder in Hamburg bin schaue ich nach der Arbeit bestimmt mal vorbei. Liegt ja praktisch auf dem Nachhauseweg :)
 
Was ist denn an dem Laden anders als am Apple Store sonst wo ? Ich meine natürlich außer das er überfüllt ist.
 
Wahrscheinlich nichts. Aber wenn er vor der Türe liegt, kann man ja ein wenig stöbern gehen. :)
 
Wer sich keine Klamotten leisten kann, kriegt da kostenlos ein T-Shirt :bedjump:

:crack:
 
Der im AEZ ist aber auch mal echt am A... der Welt! Wurde echt mal Zeit.

Btw. das Video ist der Knüller! :D
 
Gerade kam eine News-Mail von Apple. Der Store eröffnet morgen um 10:00 Uhr.

Es soll ja angeblich der größte Store in Europa sein. Und für mich ist er auch einer der schönsten - zusammen mit dem in der Regent Street in London.

Schade nur das die Fenster nicht jeweils aus einer großen Glasfläche bestehen. Oder wenigstens einfach 3 oder 4 vertikal ausgerichtete Scheiben, welche über die gesamte höhe gehen.

Hier noch ein Bild aus der E-Mail. So stelle ich mir einen echten Flagship-Store vor :)

attachment.php
 

Anhänge

  • main.jpg
    main.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte Apple sei so Greeeeeeeeeeeeeen.
 
Die erwarten wohl richtig Auflauf. Während bei den anderen Stores die ersten 1000 ein T-Shirt kriegen, sind es hier wohl die ersten 3000. Man darf sicher sein, das dort auch die ganze "Apple-Prominenz" rumrennt...
 
Wäre lustig wenn man den Obdachlosen vom HBF erzählt das es dort Shirts gibt. Dann pennen die alle vor dem Laden.

Apple würden denen bestimmt Geld geben damit die abhauen
 
:crack:
Oder einfach wie am HBF laute klassische Musik spielen..
 
Schade nur das die Fenster nicht jeweils aus einer großen Glasfläche bestehen. Oder wenigstens einfach 3 oder 4 vertikal ausgerichtete Scheiben, welche über die gesamte höhe gehen.

Gefiele mir persönlich auch besser, ihren New Yorker Glaswürfel bauen sie ja auch extra noch um, weil sie jetzt solche Glas-Experten sind… aber vllt. waren die klassischen Fensterkreuze eine Auflage?

Und wenn sie jetzt endlich anfangen würden, den Berliner Store zu bauen… naja, egal, ich zieh eh bald nach München. :eek:
 
Ist nicht der größte Europas. Nur in Deutschland. Der größte in Europa und zZ auf der Welt ist der Apple Store Covent Garden in London, UK.

3000 T-Shirt sind schon ein gutes Stück. Greife da mal eins ab ;)
 
Nebeneffekt meinst Du?
 
Zurück
Oben Unten