Apple Store Finanzierung: Tomaten auf den Augen?

B

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Hallo zusammen,

kann mir mal eben jemand helfen, wo ich im Apple Store die Finanzierung auswählen kann? Ich lege ein Macbook in den Warenkorb und es wird auch "Finanzierung möglich" angezeigt.
Ich klicke dann weiter durch und komme zu den Bezahloptionen, dort ist jedoch nichts von Finanzierung zu sehen.

Wo wählt man das aus?


Danke vorab!
 
Hm ok, wenn ich ein neues Notebook nehme, hab ich diesen Punkt auch. Kann es sein, dass bei Refurb Geräten keine Finanzierung möglich ist?
 
Geht nur bei Neugeräten. Refurb ist gebraucht.
Refurb kann man auch nur mit KK bezahlen.
zumindest war das mal so.
 
Ja, dann wird das immernoch so sein.

Danke für die Hilfe
 
#Bakschish,
vielleicht ist ja auch Dein Nick via Spracherkennungsprogramm gesperrt? ;-)
Gruss, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten