[apple.store] Ewig lange Wartezeiten.....

.holger

.holger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
262
Reaktionspunkte
1
Moin, wenn auf der Apple Seite steht, dass mein book am 1.11. verschickt werden soll, aber nichts gekommen ist (keine Versandbestätigung) und die Dame am Tel. vom apple.store gesagt hat, dass wirklich noch nichts verschickt wurde, sie mal nachfragen wolle und sich bei mir melden wolle (hat sie gestern gesagt und sie wollte sich gestern oder heute melden - aber noch hab ich keine Antwort erhalten). Wie soll ich mich dann verhalten? hat schon jemand ähnlcihe Erfahrungen gemacht?
Kann ich da dann noch einen Rabatt rausschlagen? Oder z.B. ne Studi-Version von Office 04 kostenlos oder so was?

Wäre schön, wenn jemand solche Erfahrungen auch machen musste (ok, schön nicht, aber für mich hilfreich) und diese dann hier schildern könnte.

bye .h
 
Das heißt bisher noch garnichts. Hast du auf apecode.com schon nachgeschaut mit deiner Tracking # wie der Status aussieht?
 
Die Trackingnummer hab ich ja noch nicht, weil es noch nicht verschickt wurde.....
 
Kann ich da dann noch einen Rabatt rausschlagen? Oder
z.B. ne Studi-Version von Office 04 kostenlos oder so was?

Denkst Du wirklich das Du der einzige Kunde bist, der mal
ein bisschen warten muss? Ihr habt Wünsche... :rolleyes:
 
Schau doch mal auf www.apple.com/germanstore nach, dort kannst du dir den Status deiner Bestellung ansehen. Auf welchem Status bist du, Review Open oder Shipped?
 
Status open
shipping: On or before 01/11/2004

@HAL nein ich denke nicht, dass ich der einzige bin der warten muss, aber ich denke auch nicht, dass die so viele Bestellungen rumliegen haben die seit September existieren.....
 
Da stimmt definitiv was nicht, bei mir war "Shipping on or before 04/11" und am 03.11 ist es verschickt worden.
Ruf doch mal an beim Apple Store und hau so richtig auf'n Putz. Setz denen eine Frist für die Lieferung, da du schon seit September wartest ist die normale Wartezeit ja schon längst verschritten. Droh ihnen mit Stornierung des Auftrags wenn sie nicht sofort liefern, allerdings musst du Ihnen für die Lieferung 10 Werktage geben. Sag einfach dass du den Auftrag stornieren wirst und dein Geld sofort zurückhaben willst (so denn du schon bezahlt hast) falls die es nicht hinkriegen, dir das iBook innerhalb von 10 Werktagen zu schicken.

Notier dir den Namen des Ansprechpartners und lass dir von ihm eine Adresse geben, diese Verzugsmahnung musst du Ihnen damit sie wirksam wird nämlich auch per Post (am besten Einschreiben) zukommen lassen. Alternativ geht auch per E-Mail wenn dir der Mitarbeiter den Empfang bestätigt.

So hart das klingt aber manchmal muss man ein ********* sein. Würde ich seit September auf mein iBook warten hätte ich schon längst den Auftrag storniert und mein Geld zurückverlagt, auf Heller und Pfennig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, hab mit einem sehr netten Herren gesprochen und jetzt weiss ich woran das gelegen hat (war ein ganz ganz doofer Fehler von mir - hab die Mehrwertsteuer nicht mit überwiesen - ich Depp)

Also sorry apple, war meine Schuld
 
hätt mich auch ehrlich gesagt gewundert, wenn das soo lange braucht
 
Was mich nur wundert ist, dass (laut Angabe des Herren am Telefon) schon viele Leute einen "Kommentar unter die bestellung" geschrieben haben und die geblockt haben (wegen der fehlenden 164 Euro) aber keiner mir bescheid gesagt hat. Ich hätte das natürlich sofort überwiesen..... na ja... jetzt ist das Geld unterwegs (die Bestätigung vom onlinebanking hab ich hingefaxt (der nette Herr am tel. meinte dann leiten die das schon in die Wege) und jetzt heisst es nur noch warten und hoffen, dass es jetzt endlich was wird.
 
naja jetzt tappst du wenigstens net mehr im Dunkeln und eine Ende ist auch ins Sicht!
 
Zurück
Oben Unten