Apple Store Event, 99$ iPod?

Ja, das ist aber nicht die aktuelle Generation!
 
und das ist extrem verdächtig.... aber im ernst, der ist doch sicher nicht mehr 200 € wert... in der schweiz wäre ich glücklich, wenn ich 200 CHF bekommen würde......
 
Ach so, sorry, hab nicht gewußt das es früher schon eine 5GB Version gab :(
 
@emjaywap

Ich brauche den Pod nicht als Datenspeicher sondern nur als mp3 Player und dafür brauche ich halt min. den 20GB Pod um meine Cd's drauf zu bekommen!
 
ja, und ich würde mindestens 40 gb für meine MP3's brauchen... das habe ich eigentlich gemeint - wer missbraucht den iPod denn schon als datenträger?
 
Alternative:

Wem ein iPod mit 5 GB zu wenig Speicherplatz bietet und zu teuer ist, kann ja ab naechster Woche bei Aldi Sued das unten stehende Angebot wahrnehmen. Richtig viel Platz und ein gelungenes Design, zudem noch in verschiedenen Farben zu einem unschlagbaren Preis. Da schlaegt das Herz doch hoeher.

Empfehlende Gruesse

Luzz :D
 

Anhänge

  • aldi-mp3-player.jpg
    aldi-mp3-player.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 206
Was 64Gb den nehm ich... äh 64MB da hat ja garnichts drauf platz!!!!! :D

Dann warte ich doch lieber auf meinen 40GB Pod mit austauschbarer Batterie! drumm :music :music drumm
 
Ich war grad mal im US Apple Store, da gibt's heute folgendes Angebot: "Save 10% instantly on the purchase of iPods and
iPod accessories on Friday November 28, 2003"
Wenn man das jetzt auf den günstigsten 10GB iPod (299$) anwendet, dann landen wir bei knapp 269$.
Ob das 99$ Angebot etwa nur ein Fake war???
 
Ja, der 10% Rabatt ist wohl alles. Den 99$-iPod, packen wir dan zum Apple-PDA und machen weiter. Den Rabatt scheint es im DE-Apple-Store leider nicht zu geben.
 
mein armer kleiner bruder.... und meine schwester hat nun keinen grund, um mein handy zu bekommen....

aber es hätte apple doch sicher gut getan, so ein 5 gb iPod. Wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk für viele gewesen!
 
Naja, mal abwarten in Amerika ist es grade etwa 7.45 Uhr (In NY, in Cupertino (Californien) wohl noch bisschen früher ;) ... Also ein Musik Event war doch auf jeden fall für Heute angesagt?!?!

sers
 
die werden wohl kaum einen 5gig iPod vorstellen, nachdem 2 stunden zuvor ein 10% rabatt bekannt gegeben wird
 
Original geschrieben von emjaywap
die werden wohl kaum einen 5gig iPod vorstellen, nachdem 2 stunden zuvor ein 10% rabatt bekannt gegeben wird
 

Wenn sie richtig schön gemein sind, dann schon. Erst kaufen sie alle wie die Wilden, weil's 10% günstiger ist und dann kommen die 99$-iPods und es gibt lange Nasen! :D

Martin
 
na schaun wir mal, ist ja noch früh am morgen in Amerika.
 
Hmm ... auch richtig :) Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben...
 
Hoffen wir das beste ;-) wäre natürlich nicht schlecht!
 
naja ... war wohl nichts :( das träumen geht weiter
 
Zurück
Oben Unten