Apple Store Event, 99$ iPod?

Thommy

Thommy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
1.887
Reaktionspunkte
0
Hallo,

morgen findet ja der Apple Store Event statt, an dem - Gerüchten zufolge - ein abgespeckter 99$ iPod vorgestellt werden soll. Wie realistisch haltet ihr diese Meldung?
Es wäre von Apple auf alle Fälle ein schlauer Schachzug vor Weihnachten, da sehr sehr viele einen iPod wollen, sich den aber nicht leisten können. Wenn es jetzt einen 5GB 99$ iPod geben würde, läge er sicher unter sehr vielen Weihnachtsbäumen. Ich würde ihn mir auch sofort leisten.
Ich hoffe nur das keine Features - die den iPod ausmachen - bei diesem Low-End Gerät fehlen, wie z.B. on the go playlisten, bewertung der songs oder auch der office bestandteil.

Warten wir mal den morgigen Tag ab drumm

Gruß
Thomas
 
- Bei 99€ würde mein Bruder einen zu Weihnachten bekommen!
- Bei 129€ wohl auch noch...
- Bei 150€ Nur wenn wenigstens die Dynamischen Playlists der aktuellen ipods enthalten wären.
 
Wenn ein IPod für 150€ auf den Markt kommt, wird morgen gleich bestellt...
 
Es waere nicht das erste Mal, ...

... dass uns Apple mit einem geschickten Coup voellig ueberrascht!

Da ich den 30 GB-iPod habe, stellt sich fuer mich nicht die Frage, einen solchen iPod zu kaufen, aber ich wuensche mir, dass auch andere in den Genuss dieses geilen Gadgets kommen koennten!

Auf das das Geruecht wahr werde!!!

Gespannte Gruesse

Luzz ;)
 
Original geschrieben von Ifire
Wenn ein IPod für 150€ auf den Markt kommt, wird morgen gleich bestellt...
 

dito.. mehr als 5GB schlepp ich eh ned am mp3 mit mir rum :)

aber wäre kool.. neuer iPod + iTrip statt neuem mp3 Autoradio (hasse CD wechseln..) :D
 
Für 99EUR wäre er zu Weihnachten drin. Für mehr leider nicht. Ein 5GB iPod ist ja auch reiner Luxus. Der geht ja nicht mal als Backup-Platte durch ;)
 
Naja, ich denke mal schon das der Güstig-iPod irgendwo Abstriche machen muss. Display? Software? Maße?

Lassen wir doch einfach den Tag heute gemächlich auf uns zu kommen und sehen was Apple so für uns feines hat.
 
och, jetzt hab ich mir gestern extra eine 80 GB externe HDD 2.5` gekauft... Naja - 80 GB sind nicht mit 5 zu vergleichen. Und das eine ist ja ein MP3 Player. Falls es aber diesen billig-iPod geben wird, überlege ich mir echt, den alten 5 GB Pod meinem Bruder zu schenken und den neuen zu kaufen! (das wäre aber meiner Schwester gegenüber irgendwie unfair - sie könnte ja mein altes Handy haben :D) als "student" kann man sich schliesslich nicht alles leisten....
 
Ein neuer 5er für 120€ wäre schon was Feines,
dann könnte ich meinen jetzigen in Musik-Rente schicken und als reine Backup-Platte (für die wichtigsten Sachen <5GB) nutzen. Weiterverschenken macht keinen Sinn, da ich sonst (noch :D) keine anderen MacUser in der Umgebung kenne - und Ebay erübrigt sich wohl, da nach einem Sturz neulich das Rad ein wenig leichtgängig geworden ist...
 
...bis 150 euro wär ich auch dabei! brauch noch n autoradio-ersatz und da ich sowieso kein radio höre....

...ansonsten nehm ich deinen alten wohl marius:D

haut rein!

btw: wie spät wird apple seine aktion denn bekannt geben???
 
ja, wie lange soll denn das noch dauern????
 
Jetzt ist es schon 10 Uhr, und es steht immer nocht nichts auf der Apple Seite.
 
Ich denke mal sowas wird, wenn überhapt, tagsüber/morgens PST bekannt gegeben.
 
Also ich hab mir gerade noch einmal die Preise für iPods angesehen und da scheint für mich die absolut unterste Preisgrenze für eine 5GB VErsion bei 150€ zu liegen, aber eher drüber...

Warum ist das ganze Teil überhaupt so teuer? -nicht nachzuvollziehen....
 
Wegen der 1,8"-Festplatte denk ich mal.
 
Das wäre wirklich nett son 5GB Pot nur wäre der für mich eindeutig viel zu klein. Schon die etwas grössere Variante mit 10GB dürfte für mich relativ knapp ausfallen.

Ich hab jetzt ca. 1/4 meiner CD's auf mp3 konvertiert und bin bei 3.30 GB. Also kommen noch min. 9.9 GB dazu. Und es kommen ja auch laufen noch neue CD's dazu. Also ich brauche nen 20+GB Pot aber vielleicht für meine Schwester oder meine Freundin...
 
mir wäre sogar der 20er zu knapp - wenn ich immer alles mitnehmen würde. aber dafür bekomme ich am dienstag ja meine 80GB Platte *freu*
 
Und? Da hat halt einfach jemand das falsche Bild zum Produkt eingesetzt.

Grüße,

tasha
 
Na er verkauft einen iPod mit 5GB darum gehts hier doch...
 
Zurück
Oben Unten