Apple Store Ende 2005 oder Anfang 2006 in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von avalon, 24.06.2005.

  1. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Apple Store Ende 2005 oder Anfang 2006 in Berlin? 13:28
    [​IMG]

    Laut ifoAppleStore befinden sich momentan Apples Retail Manager in Berlin und sehen sich nach geeigneten Gewerbeflächen in der Umgebung des Kurfürstendammes um. Nach der Aussage eines Mitarbeiters könnte der Store aber schon Ende 2005 bis Anfang 2006 eröffnet werden. Dies wäre dann das erste Apple Store in Deutschland. Ob man allerdings schon ein geeignetes Objekt für den Store gefunden hat, ist noch unklar.
    Über den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2005
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Berlin nützt mir nichts…
     
  3. Hemi Orange

    Hemi Orange MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.363
    Zustimmungen:
    523
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Potsdamer Platz wäre besser
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    ist ein bischen weit weg, die sollen lieber in Stuttgart einen eröffnen :D
     
  5. serubbabel

    serubbabel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2003
    ich wohne zwar 500km weit entfernt von berlin aber ich fänd es super!
    Wenn ich mal wieder nach Berlin komme, weiß ich wenigstens wo ich hin kann!
    Freundin geht shoppen und ich verbringe den ganzen Tag im Apple-Store!
     
  6. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    wäre auf jeden fall mal cool. aber berlin ist auch ganz schön weit weg von mir... aber es gibt ja billige flugverbindungen von zurüch nach berlin. obwohl köln wäre fast noch besser vom flugpreis her ;)
     
  7. ynos

    ynos Gast

    Jaaaa, kommt nur alle in die Hauptstadt, ihr Äpfel, wir empfangen euch mit offenen Aaaaaaaaarmen.

    Da kann das Kadewe mit seinen Pseudo-Fachkräften mal k...... gehen.

    Oje, so ein Zorn von mir :rolleyes:
     
  8. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Eigentlich passt Apple ja viel besser nach Hessen ;)
    (Äppelwoin, Äppler-Fest usw.)
    Also - nix wie nach Frankfurt auf die Zeil!
     
  9. WanTan

    WanTan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    20.07.2004
    Na ja, von Berlin habe ich jetzt auch so gar nichts :D

    Vom Flug her wäre London wahrscheinlich günstiger, von den Preisen der Produkte wiederum nicht :rolleyes:

    Insgesammt würde ich da einen Applekauf eher mit einem Amerika oder Kanada Urlaub verbinden :D

    Ps: Wobei ich es natürlich schön fände wenn Apple in Deutschland einen Store eröffnen würde :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2005
  10. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004
    29,-€ Ticket von der Bahn???? ;)

    Mein Sohn studiert in Berlin, wäre dann ne gute Ausrede meiner Frau gegenüber hihihihihi
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen