Apple Store Down !!!

Hi,

Lass es doch einfach deine Eltern kaufen und dir dann später schenken !

mf,g

Flo
 
Kollar schrieb:
wie das denn? der kostet dosch schon 1.600+?
@rastaflip:

sag bloß, du wolltest dir RAM bei Apple kaufen? lieber hier: DSP-Memory, da spart man über die hälfte(!)

Hallo!

Ganz einfach: EDU-Store, Combo statt SD und Modem weglassen und voila: 1.360,67€!

Superdrive bleibt natürlich drin und ne größere Graka kommt auch rein, evtl. noch Bluetooth.

Gruß
 
Ja ne, meine Eltern sind ja nicht in NRW Lehrer. Und auch schon aus dem Schuldienst ausgeschieden. Hab ja schon eingesehen, dass ich als Student mehr Geld habe als ein Lehrer ;)
Drum werde ich das Bisschen mehr ausgeben und mich auch noch drüber freuen! Ja, ich weiß ja dass mein Geld in guten Händen ist. Der Steve wird da schon was Sinnvolles mit anstellen. Ich hab mir mal den Stream zur Einführug des G3 iBooks angesehen und der arme Kerl hustet und räuspert sich, dass es einem Leid tun kann. Vielleicht kann er sich von meinem Geld ja Medizin für seinen Hals kaufen :D
 
Kollar schrieb:
@rastaflip:

sag bloß, du wolltest dir RAM bei Apple kaufen? lieber hier: dsp-memory.de, da spart man über die hälfte(!)


naja ich habe mir ja nur mal die preise allgemein angekuckt. stimmt aber schon das bei 2GB der apple store fürs ram kaum in frage kommt.
Davon abgesehen habe ich leider nicht die Mittel um zu investieren, dann würde aber eh erstmal ein 20" TfT auf den Tisch kommen
 
Zurück
Oben Unten