Apple Store Down !!!

wird der 60GB iPod nachgeliefert? :)
 
Komisch, bei mir geht er manchmal, manchmal nicht. Oben gibt es Werbung für Final Cut PRo HD irgendwas mit Workflow-Lösung etc. Klicke ich jetzt auf ein Produkt ist der Store wieder down. hmm, gab es eigentlich noch Imacs zu kaufen in den letzten Wochen bzw. war der Button noch da? Hier ist noch die alte Stehlampe für 1.399.????
 
So und jetzt ca. noch ne Stunde abwarten, die Zeit Läuft!
Spannung Steigt.
 
Eventuell kommt ja heute endlich "Motion", soll es ja eigentlich schon länger geben.
 
noch ne Stunde? Hoffentlich gibts dann net gar nix... des wär net toll
 
wie schnell so ein Thread wieder wächst... :D :D


vielleicht ein G5 PB, vielleicht der iMac, vielleicht ...
Herrlich!!! bunny
 
auf der startseite von apple.ch kann man zwischen den drei sprachen deutsch, französisch und apple auswählen. :cool:
 
Ich denke auch, dass es "Motion" sein wird. Der iMac muss einfach auf einer Kaynote angekündigt werden. Dafür spielt er eine zu große Rolle in Apple Portfolio
 
dubidu.. also Motion würde schon passen - aber z.B. der iPod ist auch sehr wichtig für Apple und wurde "Silent" geupgradet.. wieso nicht auch der iMac?! ;) *hoff*
 
Ich kaufe eh nix, egal was kommt :D

Ausser nen G5 Cube, dafür würde ich mich verschulden :D:D
 
Ich tippe auf eine Erneuerung der 12" Powerbooks :D
Bildschrimauflösung jetzt WXGA (1248x768) - das wäre schön... ;)
 
misti schrieb:
wenn du auf https://www.apple.com/at/ bzw /de bist und store anklickst kannst du beim ersten ma auswählen welcher store bei dir immer kommen soll. wenn du das einmal gemacht hast kommst ud egal ob von ö oder d immer in den von dir ausgewählten store!
Ah ja! Das hat eine gewisse Logik! Vielen Dank für die Erklärung!
 
ocj schrieb:
Ah ja! Das hat eine gewisse Logik! Vielen Dank für die Erklärung!

kein problem! dafür isr dieses forum ja da!
 
Zurück
Oben Unten