Apple Store down !!!

Apple wird tatsächlich neue G5-Power Macs vorstellen
Wie aus einem kurzzeitig verfügbaren Bild aus dem inzwischen offline geschalteten deutschen Apple Store hervorgeht, das uns ein macnews.de-Leser soeben einschickte, wird Apple in wenigen Minuten tatsächlich neue G5-Power Macs vorstellen. Die Geräte verfügen demnach allesamt über eine Dual-Prozessor-Architektur, schnellstes Modell ist ein 2,5 GHz-Gerät. Neu sind außerdem ein 8fach DVD-Brenner und ein neuartiges Flüssigkeitskühlsystem. Als Einstiegspreis nennt der glaubwürdige Screenshot 2159,- Euro.
 
Sehr wild was hier abgeht.

Ich tippe auf neue iMacs das wird auch endlich mal Zeit. Vielleicht sogar mit nem G5.

Gruß Jens
 
Original geschrieben von yens
Sehr wild was hier abgeht.

Ich tippe auf neue iMacs das wird auch endlich mal Zeit. Vielleicht sogar mit nem G5.

Gruß Jens

neee...iMac G5 ist was für die WWDC :)

Aber schön zu sehen wie's hier ganz figgrig wird :D
 
applestore_de
 
14 Uhr......noch eine Minute.....
 
Och Menno - Spielverderber - jetzt ist's gar nicht mehr spannend... :( ;)
 
ohhh PowerMacs nur bis 2.5 GHz....

da hab ich mehr erwartet...


naja dafür neues Flüssigkühlsystem und 8x Superdrive...
 
Jetzt wartet es doch erst einmal ab. ;)
 
Anders

Original geschrieben von Charlie_D
...aber irgendwie isses doch geil, wahnsinnig zu sein, oder :D

Nun, ich hab das schriftlich, und sehe das daher leicht anders. :rolleyes:

Möchtest du ein paar von meinen Medis? :D

wavey

Lynhirr

... der ganz cool bleibt, bei dem Wetter ;)
 
Nope
Seite kann nicht angezeigt werden. IE 6 unter Windows 2000. ;)

wavey

Lynhirr
 
Wo lässt sich das ganze Spektakel besser verfolgen, als unter einem Apfelbaum...? :D
 
Re: Nope

Original geschrieben von Lynhirr
 

Seite kann nicht angezeigt werden. IE 6 unter Windows 2000. ;)

wavey

Lynhirr
 

musst Du ein http:// vorne weg nehmen ;)
 
Verbesserter Link: hier kommt die Maus ;)
 
Re: Nope

Original geschrieben von Lynhirr
 

Seite kann nicht angezeigt werden. IE 6 unter Windows 2000. ;)

wavey

Lynhirr
 

Na, bei dem Link... (Lösch das erste http://)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Kühlungsart gefällt mir ;)
 
Auslaufen

Original geschrieben von JavaEngel
Die neue Kühlungsart gefällt mir ;)
 

Ich bin da skeptisch. Bestimmt gibt es bald Meldungen, dass die Kühlschläuche undicht sind, und die Rechner geflutet wurden. :D

wavey

Lynhirr
 
Wiso bringt Apple solche Upgrades immer so zwischen durch?

Wo bleibt dann die Spannung für die Messen wo Jobs was neues bringt?
 
Original geschrieben von JavaEngel
Die neue Kühlungsart gefällt mir ;)
 

Ich mach zum Kühlen immer erst mal ein Fenster auf...
 
Ich mach zum Kühlen immer erst mal ein Fenster auf...

Komisch... bei mir steigt die Temperatur immer, wenn ich ein oder mehrere Fenster aufmache ;)
 
Zurück
Oben Unten