Apple Store Down Widget ist da !!!

*angebissen* schrieb:
Kann mir jemand helfen?
Ich kann es immer noch nicht "umdrehen"...

???

Ansonsten geile Sache...

Das "i" ist unten rechts außerhalb des Apple (Siehe Grafik im Anhang). Ich musste da auch ewig "rumrühren" und mit Blumenkohl-r das Widget erfrischen :D, bis das i auftauchte. Dafür bleibt es jetzt manchmal dran und geht nicht mehr weg.;)

Viel Erfolg,

animalchin
 

Anhänge

  • storewidget.jpg
    storewidget.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 126
WOW! Sehr gut.. Das nehm ich mir gleich.. Jetzt haben wir endlich was, was wie den ganzen "Hilfe, Hilfe, der Store ist down!"-Newbies verschreiben können, falls sie dem Nervenzusammenbruch nahe stehen .. hehe :p
 
cooles Widget.
Ich suche im Moment auch eine Idee für ein Widget (Projekt an der Uni). Hast jemand einen Wunsch;-) ?
 
altobelly schrieb:
WOW! Sehr gut.. Das nehm ich mir gleich.. Jetzt haben wir endlich was, was wie den ganzen "Hilfe, Hilfe, der Store ist down!"-Newbies verschreiben können, falls sie dem Nervenzusammenbruch nahe stehen .. hehe :p
Als ob das nur Newbies betreffen würde :rolleyes:
 
Das ist, wenn ich ehrlich bin, wohl bisher das nützlichste Widget auf dem Markt. :D
 
Ich bin der Meinung, es ist das absolut sinnloseste Widget, das ich je gesehen habe...

Und gerade deshalb hab ich es auch schon am Laufen..... :p

Vielen vielen Dank an den Entwickler.... und Glückwunsch zur sinnlos-geilen Idee :p:p

Da macht der Apple doch gleich wieder doppelt so viel Spaß :D:D
 
Das "i" geht bei mir auch noch nicht ... 100% CPU + Lüfter .. Ich hoffe, da kommt bald eine neue Version ..

@Sac
Recht hast du ...
 
mhh also bei mir funktioniert das "i" und das Widget hat 0% CPU Last
 
Sir_RamDac schrieb:
mhh also bei mir funktioniert das "i" und das Widget hat 0% CPU Last

Hab grad wieder probiert.. jetzt geht es! :D
Naja vielleicht habe ich zuvor was falsch gemacht, aber wie ich gelesen habe war ich nicht der einzige... Wie auch immer. Gut gemacht! :)
 
So, hab's jetzt auch! Dieses Widget hat sich seinen Platz neben meinem tanzenden Hula-Homer wirklich verdient :D
 
So Store Watcher v1.1 ist da!!!

Probleme mit dem "i" sollten jetzt behoben sein.

--------------------------------------------------------------------
http://maconmac.bastix.net/SW/Store Watcher v1.1.zip
--------------------------------------------------------------------

By the Way: Darf ich das MU Logo für die MU Version benutzen?
By the Way 2: Wie kann ich das Widget publizieren? Wenn wer bei
Apfeltalk angemeldet ist könnte derjenige da mal etwas
Werbung machen? (insbesondere für die zukünftige MU
Edition *g*)


MfG S.
 
Sir_RamDac schrieb:
So Store Watcher v1.1 ist da!!!

Probleme mit dem "i" sollten jetzt behoben sein.

--------------------------------------------------------------------
http://maconmac.bastix.net/SW/Store Watcher v1.1.zip
--------------------------------------------------------------------

By the Way: Darf ich das MU Logo für die MU Version benutzen?
By the Way 2: Wie kann ich das Widget publizieren? Wenn wer bei
Apfeltalk angemeldet ist könnte derjenige da mal etwas
Werbung machen? (insbesondere für die zukünftige MU
Edition *g*)


MfG S.
Apple listet auf der eigenen Seite Widgets. Da einfach mal eintragen. Und außerdem solltest du auch die Anlaufstelle Numero 1 nicht unterschlagen: VersionTracker.
 
Gleich mal upgedatet. Weiß nicht, ob sich die von Apple so drüber freuen werden .. hehe ;)
Diverse deutsche Seiten siond immer Anlaufstelle...
 
hach... herrlich!
Bitte macht doch (wenn möglich) noch so ein MacUser Logo hin!
Wo ist eigentlich dieser "Store-Down-Film" hin?

Gruß & Danke,
*angebissen*
 
ihr seid alle KRAANNNKKKK :D

1) Das Widget is mal nur cool
2) Der Film is mal nur cool

*WAAAAHHH* :)
 
Meine Verneigung.

Das wohl coolste Widget das es gibt!!! :D

*daumennachoben*
 
Wie geil ist denn Beklopptsein!!!

Ihr seid doch alle krank im Kopf!!!
Und ich mittendrin! Aaaaaaarrrrrrrrrrrrgh!!!!!

... tut gut.
 
Zurück
Oben Unten