Apple Store Down Widget ist da !!!

Meine Wünsche für das "Apple Store Down" Widget 2.0:
• Die Liste der Stores die überwacht werden können sollte auf alle Apple Stores ausgeweitet werden.
• Aus dieser Liste wiederum sollte man sich mittels Checkbox alle Stors auswählen können die man gleichzeitig überwachen möchte.
• Geht einer der ausgewählten Stores offline so sollte die Uhrzeit wann der Store offline gegangen ist neben dem Storenamen erscheinen und eine Stoppuhr solange zu laufen beginnen bis der Stor wieder online ist.

Na ja, wie gesagt Wünsche... ;)
 
:D

TESTET DAS WIDGET *g*

:D


PS: Sorry für´s Schreien. *g*
 
Also, meins funktioniert jedenfalls schon mal nicht… :(
 
Sorry das es nicht funktioniert hat. Ich such noch den Fehler. Konnte es ja noch nicht in echt testen :) Scheint ein Problem mit einer Cocoa Funktion zu sein.
Der Deomon funktioniert eigentlich immer nur als der Store gerade offline war meinte
er die betreffende Seite wäre nicht vorhanden und hat dadurch einen Fehler verursacht.

MfG Sebastian
 
die wunschliste von orgonaut ist klasse...
bin gespannt, was du davon umsetzen kannst, sebastian!
ach ja; die idee ist geil!
viel erfolg beim weiterbasteln!
 
zumindest kam ein "the apple store is back" als er wieder online war.

Was mich aber am meisten stört ist, dass er den German Store nicht speichert.
Wenn man das widget aktualisiert, ist wieder der US Store angegeben.
 
Dieses Widget (und der Film!!!) ist wieder die absolute Bestätigung, dass ich a) bei Mac und b) bei MacUser.de genau richtig bin!

Yipppieh!!!!

:)
Flo
 
Es funktioniert. :D
Es funktioniert. :D
 
Bei mir funktioniert es nicht. :(
 
Wenn ich irgendwann (ja irgendwann vor dem Diplom *g*) noch mal Zeit hab
werde mich darum kümmern. Aber im Moment komme ich leider gar nicht dazu ;(

MfG Sebastian
 
hi, bei mir ist die farbe nicht komplett blau...nur der rand. mir wurde aber mitgeteilt das der apple store down ist :)
 
na, hat sich was getan?
gibt es fortschritte zu vermelden?
*hoff* :)
 
Hi,

Geht das Widget jetzt ?

Wäre ja eine gute Chance es jetzt mal zu aktivieren da der Store nächsten Dienstag ganz sicher down gehen wird...
 
Vergesst das Widget nicht anzumachen. :D
Bin mal gespannt, ob´s klappt.

Greetz
STUSSY
 
Sir_RamDac schrieb:
So...

nachdem nun der allergrößte Schreck vorüber ist, ich einmal
kräftig durchgeatmet habe und die neue Situation einmal objektiv
überschaut habe muss ich sagen das ich ganz optimistisch in die
Zukunft Blicke und auch viele Chancen für Apple sehe.

Um jetzt als Optimist mit gutem Beispiel voran zu gehen habe
ich keine Kosten und Mühen gescheut und mir die 800MB
des neuen Xcode 2.1 mit x86 SDK gezogen und in einer Nacht
und Nebel Aktion mein "The Apple Store Down Watch Widget"
auf unsere neue zukünftige Mac Platform portiert. Das war auch
in diesem Fall notwendig da im Hintergrund ein Objective-C Deamon
werkelt. Mit einem kurzen Blick in die x86 Dokumentation war es
auch gar nicht so schwer das zu bewerkstelligen und hier ist es.


Wenn man den x86 Deamon ausführt passiert folgendes:

Code:
-bash: ./SWDaemon-i386: cannot execute binary file

Da hat Apple also in Tiger schon vorgearbeitet.

Also Leute Taschentuch zur Seite legen, einmal tief durchatmen und
die Träne aus dem Augenwinkel wischen. Es geht weiter, ich traue Apple
zu den Switch so schmerzlos wie nur möglich über die Bühne zu ziehen
und uns auch in Zukunft tolle Produkte beschert.

:)

so far Sebastian


GEILE SACHE!!
Welches davon brauch ich jetzt ? (siehe signatur)
*ichmichnichtauskenn*
 
Sir_RamDac schrieb:
vorab geiles tool (zumindest was deine Bilder betrifft; Praxis noch nicht getestet)!!!
was hälst du von:

Online: STARTSOUND DES MAC´S
offline: der klirrende sound wenn ein Mac nicht mehr kann.

lieben gruß
Kai
 
Ich hol diesen Thread mal hoch, weil ich immer noch kein funktionierendes Widget gefunden habe.
Kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten