apple store down (manchmal)

Ich halte iBooks wegen der Core Image Problematik für am wahrscheinlichsten.

Also PowerBook HD reizt mich nicht. Nur groß und teuer. Ich will ein 12"-PowerBook G5 :D
 
Apple ist doch der BluRay Allianz beigetreten?!?

Ich lag mit meiner PreNAB Analyse gar nicht so verkehrt: Motion 2 und FCP 5 :)

Ausserdem Leute...Ihr seid viel zu hardwarefixiert. Das ist ja genau so schlimm wie im Windows/PC-Tieferleger Lager. Was wollt Ihr mit neuen G5s und fetten PBs?

Die wenigsten nutzen auch nur eine Pro Applikation und iMovie läuft auch gut auf einem G4...

Irgendwie nervt das "Ich will neue Hardware"-Gejammer...

F.
 
joa ich faende es auch gut wenn die produkte nur alle 5jahre aktualisiert werden würden........dann waere man länger up-to-date.... :eek:
 
Komplette Apple-Site ist down!
 
Bei mir geht sie. :p
 
Zurück
Oben Unten