Apple stellt neue Logic Audio Line vor | Logic Audio Pro / Express | Updates

Haze

Haze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Apple stellt neue Prof. Audio Line vor...

...source: Bloomberg, headlines: siehe mein post unter "PB mit G5"....

cheers
haze

ps.: zuerst garage band, jetzt dies, 2004 das Jahr der Musik?
 
Deutsche Updatepreise auf Logic Pro:
von Gold/Platinum 5.x und 6.x: 199 Euro
von Logic Audio 5.x und 6.x (Big Box): 699 Euro
von Gold/Platinum 4.x und älter: 699 Euro

:D :D :D

Space Designer, EVP88, EVB3, ES2, EVOC20 und den ganzen anderen Kram für 200 Ocken! carro
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL carro

da hab ich doch gerade vor einer Woche mein 99 € update von Gold 5-6 bekommen und mir so 400 € erspart!!!

hihi, das war sehr clever!!!

*eigenlob stinkt*

;)

20000st
 
emagic - logic...neue updates

wer schon ein logic 6.0 besitzt, herzlichen glückwunsch.

ab sofort bietet emagic ein update für 199 € und bietet dafür ein bundle mit allen hierfür erhältlichen plug ins - wenn ich mich nicht täusche sogar auch den SPACEDESIGNER.


yipieeh

grüsse pot
 
Mist motz !!!!
Ich bin potentieller Switcher (hab'n Pauerbuch bestellt) und hab nur die Logic 4 Gold PC Version!!! Hatte im Dezember angefragt was denn so das Update auf Gold 6 Mac kosten würde, und der Vertrieb (mopro.nl) gab an, das Ganze würde nur 215 Euro kosten. Hab dann Anfang Januar ne Mail geschickt um anzufragen wie ich bestellen könnte (Konto? etc...) aber dann herrschte erst mal Funkstille. Letzte Woche hab ich noch mal nachgehakt und bekam als Antwort, dass Apple die Produktlinie "gestreamlined" hätte und das Ganze jetzt bitteschön über 700 Euronen kosten würde. Mann!!!! Hab mich grün und blau geärgert, aber was bleibt mir übrig? Ich arbeite viel mit dem Notator ääh... Score-Editor und ich glaube, der Score Editor im billigeren Logic Express ist doch arg abgespeckt kopfkratz kopfkratz ?? Andererseits ist es doch ein recht günstiges Update auf Platinum wenn man bendenkt, daß alle (?) Plugins bei Logic Pro mit bei sind :confused:

Gruß

Robi

_______________________________
Wann kommt endlich mein Mac?????????
 
ja das ist das geilste ............ ich hab nen freuden tanz aufegführt.!!!!!! jetzt kann ich für 195 mein logic 6 gold auf platinum und alle plugs updaten :)
 
Zurück
Oben Unten