Apple stellt Magic Trackpad zur WWDC 2010 vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

colts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
38
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242, AppleLiebhaber und t3lly
das wäre der Hammer.. !! Darauf warte ich schon lange
 
Äh. Wozu? Also ich meine mal so. Für Notebook Besitzer ist es uninteressant.
 
Na dann. :muede: Klicksammler?
 
das wäre doch mal eine super Ergänzung zu dem 27"er und der Magic Mouse:)
hoffentlich kommt es!! (Y)
 
Bei Gerüchten die soo kurzfristig mit Bildern erscheinen, kann man davon ausgehen das es so kommen wird.
 
Äh. Wozu? Also ich meine mal so. Für Notebook Besitzer ist es uninteressant.

Hmm für Notebook vllt nicht ganz so gut wenn man viel unterwegs ist. Für den Desktop fände ich es jedoch sehr gut!
Kennt ihr irgendwelche guten Live Ticker (Die nicht abstürzen;-) )?
 
Also ich fänd es nicht schlecht und es würde bei mir wohl auch die Magic Mouse ersetzen (wenn's nicht übertrieben teuer ist). Hab an den Books schon immer deutlich lieber mit dem Trackpad als mit der Maus gearbeitet, allein wegen der Gesten.
 
Ich würde sagen: Fake :)
 
jop seit dem Glastrackpad fasse ich eine Maus nur noch ungern an!
 
Ja und ich wollte grade los mir ein Wacom Bamboo Pen & Touch kaufen vielleicht warte ich noch etwas.
 
So richtig passt das zu dem Schwerpunkt der Keynote (iPhone, iPhone OS, Apps) nicht, oder?
 
Ja und ich wollte grade los mir ein Wacom Bamboo Pen & Touch kaufen vielleicht warte ich noch etwas.

lass es lieber.. hatte das eine Woche im Einsatz und das ist wirklich kein Vergleich zu den Glastrackpads von Apple. Denn wenn du diese gewöhnt bist, kommt dir das Wacom Teil wie Schrott vor. Außerdem unterstützt es keine 3- und 4-Finger-Gesten.
 
Unnötiger geht's wohl nicht.
Total sinnlos meiner Meinung nach und einfach nur ein "Feature", was man braucht, weil Apple das sagt..
 
Macht nur Sinn wenn eine Stifeingabe unterstützt wird und auch von Apple vorgesehen ist, ich stell mir hier doch nicht zwei Tablets hin, eins per Pen und eins per Touch?

Die Touchunterstützung am Wacom ist Mist, da gebe ich euch recht - aber das ist für mich auch nur ein kleiner Mehrwert der eingebaut wurde - eigentlich geht es doch um den Pen :noplan:
 
ist doch auch super wenn man sein MB geschlossen an einem Bildschirm betreibt..
 
ich fänd es super! sowas wünsch ich mir schon seit ich meine imac hab...
nach meinem mb hab ich mich nie wieder richtig an eine maus gewöhnt.
könnte heute abend also doch was interessantes für mich dabei sein :)
 
So ein Trackpad würde doch eher als Teil einer Tastatur Sinn machen, z.B. für einen Mac mini beim Einsatz im Wohnzimmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten