Apple steht für Qualität?

Neddi schrieb:
Das Beispiel ist ja nun voll Panne! Ein A8 ist ein Statussymbol, kein Mensch, der sich den leisten kann probiert zuerst einen A4. So ein Quatsch :D

bin nur auf einen vergleich eingegangen, der vorher kam. mir viel da grad nix besseres ein ;)

Aber ich weiss schon was Du uns damit sagen willst.
Aber was ist der Unterschied zwischen einem 17er iMac und einem 20er iMac (lassen wir mal die Festplatte und das Display ausser 8), den sehe ich nun wirklich nicht so stark.
Sind doch im Prinzip die gleichen Maschinen! Der Unterschied zwischen der 1,83 und der 2,0 GHz CPU ist doch nun wirklich minimal.

die allgemeinen unterschiede sind nicht gravierend, da geht es dann wohl nur um den persönlichen anspruch. >ich gucke lieber auf den 20er<

Um das auf den Audi zu übertragen :D :

Mini/iBook: A3 - A4
iMac/PB: A4 - A6
PowerMac: A6 - A8

und wo bleibt der a2? den gab es doch auch noch? :D

iMac ist Mittelklasse, egal on 17er oder 20er, PowerMac ist die Superliga.

ja, aber worauf ich hinaus wollte ist ja ersichtlich.
 
converter schrieb:
und wo bleibt der a2? den gab es doch auch noch? :D
Der A2 ist in etwa vergleichbar mit einem ipod shuffle :D
Also nicht wirklich ein Auto ... ;)
 
Zurück
Oben Unten