Apple-Sript und Perl kombinieren

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von kana, 06.06.2006.

  1. kana

    kana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2005
    Halllo

    Ich habe mich noch nicht wirklich mit Apple-Script befasst, aber was man so hört kann man mit Apple-Script fast alle Programm und das BS steueren (hoffenlich auch Lautstärke und ITunes).

    Da ich mit gut mit Perl auskennt habe ich gedacht das man die Beide irgendwie kombinieren könnte. Nur wie.
    Ich will sie deshalb kombinieren da man mit Perl sehr leicht mit Netzwerken arbeiten kann.
    Ich will mit nämliche eine Art Fernsteuerung bastel.
    VT der Variante mit Perl ist, dass ich OS unabhängig bin (arbeute nähmlich mit Windoof und Linux genauso).

    Bitte teile mir auch andere Lösungswege mit.

    MfG Kana
     
  2. kana

    kana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2005
    Hilfreich wäre auch eine Liste mit allen Befehlen und Optionen the einzelnen Programmen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen