Apple Special Event am 24. März 2009?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kleinschmitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
World of Apple spekuliert auf einen neuen iMac, Mac mini und Mac Pro. MyAppleGuide beruft sich auf zwei anonyme Quellen und ist sich sicher, dass diese drei Macs aktualisiert werden. Zusätzlich soll es noch eine angenehme "Überraschung" geben

Ob tatsächlich ein Event stattfindet, dürfte bald bekannt werden, denn Apple müsste noch Einladungen an die Presse verschicken. Es kann allerdings auch gut sein, dass am 24. März nichts dran ist."


Was meint ihr dazu?
 
Yay! Endlich gibt es was neues. Es war sowieso klar, dass wir in dieser Jahreshälfte ein Update bekommen, aber der Termin hört sich äußerst realistisch an. Noch 22 Tage...
 
Wuerde mich sehr freuen, wurde ja auch schon auf MTN geschrieben, die TimeCapaule soll ein Update bekommen. Hoffe dabei nicht nur auf ein Speicherupdate, sondern evtl etwas in Richtung Media Center
 
Zu 99,999998% wird es keinen neuen iPod Touch geben... ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf :D
 
Wenn es am 24. ein Event gibt, wird es an diesem Tag nur um Software gehen.

Betriebssystem-Software um genau zu sein... ;)
 
ne aber die macpro updates, die ja sogar schon indirekt bei heise.de/ct angedroht waren...
 
Store is down - mal schauen, vielleicht brauchen wir nicht bis zm 24.3 zu warten ;)
 
ich glaube nicht an ein event am 24.3. nur weil an dem tag das geburtstag von mac os ist. (ich glaube das gerücht das am 24.3 etwas ist kommt jedes jahr vor). oder gibt es auch wirkliche beweise?
 
Heute ist Dienstag und der Apple Store ist down.

Da könnte was kommen
 
im januar war es doch so, dass man herausgefunden hat, dass ein event ist, weil sich ein Reporter verplappert hat (Würd ich ja auch machen). Aber jetzt gibt es gar keinen, der gesagt hat, dass er eine Einladung bekommen hat. Wie macht Apple das dann? Sicher nicht ohne Reporter? Oder?
 
Zitat laut Maclife.de am 3.03.2009
"Demnächst tauchen dann wohl noch "Spyshots" der Anleitung, der Betriebssystem-DVD und des Stromkabels auf, allerdings könnte die Veröffentlichung eines neuen Mac mini bereits heute geschehen. Zuerst tauchte ein angebliches Foto der Verpackung des neuen mini auf, welches die selbe Rückseite zeigt wie in dem vorherigen Foto und Video. Auf beiden hatte der mini fünf USB-Schnittstellen, FireWire 800, DisplayPort und Mini-DVI.

Da alle Spyshot-Fotografen offenbar eine außerordentliche Abneigung gegen Digital-SLRs und überhaupt gegen jede anständige Kamera haben, weißt das Bild einen starken Gelb-Stich auf. Dennoch fällt das Nvidia-Logo auf, der Foto-mini scheint also die Gerüchte um Nvidia-Hardware zu bestätigen. Zumindest zwei Websites (Mac Rumors und OneMoreThing.nl) haben das selbe Foto erhalten.

OneMoreThing.nl spricht zusätzlich von einer Veröffentlichung sowohl des iMac als auch des Mac mini heute. Die technischen Daten:

iMac
ein 20- und drei 24-Zoll-Modell/e
Intel Core 2 Duo (kein Quad Core): 2.66 Ghz, 2.93 Ghz und 3.06 Ghz
1x DisplayPort
20 Zoll: 2 GB DDR3 Speicher, 24 Zoll: 4 GB DDR3 Speicher (max. 8 GB)

Mac mini
5x USB, 1x FireWire 800
1x MiniDVI, 1x DisplayPort
Nvidia-Chipset wie im aktuellen MacBook
ab Intel Core 2 Duo 2.0 Ghz
1 oder 2 GB DDR3 Speicher (max. 4 GB)
120 GB Festplatte (max. 320 GB)

Sollten sich die technischen Daten bewahrheiten und der Mac mini weiterhin im selben Gehäuse stecken, spräche dies durchaus für ein "stilles Upgrade" und gegen ein Extra-Apple-Event. "
 
Der Mini soll mit neuer Versionsnummer auf amazon.com stehen
 
Nochmals Neuigkeiten:
 
wenn heute etwas kommt ist es ein "silent update"
 
der store ist gerade down :)
 
Neee wieder online.:)
 
Neue Mac sind da

Neuer Ma Mini, iMac und Macpro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten