Apple Soundtrack

dufta

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
suche meinungen zu apples soundtrack software.
hat schonmal jemand was damit gemacht?
für welche anwendungen eignet soundtrack sich sich wirklich?
 
Hallo dufta ...

... und wieder ein Herzlich willkommen!

... habe keinerlei Erfahrung mit Apples Soundtrack ... aber es gibt jetzt eine ganz neue Hilfeseite dafür:

SoundtrackLounge
 
Apple Soundtrack ?? Kannste knicken.
Auf meinem Rechner (G4/ 466 Mhz/ 640 MB) laufen
Motu Digitalperformer 4 und Cubase SX, und das sind
professionelle Programme die unter Volllast der Hardware und dem System alles abverlangen, superstabil.
Dann ein Installationsversuch mit dem Apple Soundtrack eines meiner Musikmitstreiter.Installation fehlgeschlagen da
die Hardware nicht ausreichend (800 Mhz min).
Ein Audiosequenzer der ein derartiger Ressourcenfresser ist , sollte aus der weiteren Wahl fallen.
 
Soundtrack auf imac

Original geschrieben von MickBolt
Dann ein Installationsversuch mit dem Apple Soundtrack eines meiner Musikmitstreiter.Installation fehlgeschlagen da
die Hardware nicht ausreichend (800 Mhz min)
 

Moin zusammen,

ich benutze Soundtrack, um von mir erstellte Videoclips für mittelständische Unternehmen zu vertonen. Da ich weit entfernt von einer genetisch bedingten Musikalität bin, danke ich für ein Programm, dass es selbst Typen wie mir ermöglicht, Kunden zu beeindrucken.

Übrigens läuft Soundtrack bei mir auf einen imac 15" TFT mit 700 MHZ/768 RAM. Installation: problemlos und läuft schnell.

Klar, stößt man schnell an die grenzen des Programms und auch ich bearbeite die Loops im Nachhinein mit Cubase oder direkt in FCP.

Aber ansonsten empfinde ich Soundtrack als eine willkommene Bereicherung.
 
Zurück
Oben Unten