Apple, soll ja viel besser sein- stimmt dass?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
ich hab mir einen Mac gekauft weil ich das Design so schön finde und ich ein Unix basiertes Betriebssystem haben wollte.
 
volksmac schrieb:
Hört denn dieses Thema nie auf? Der wievielte Thread dazu ist den das mittlerweile im Forum? Man kann sie nicht mehr zählen.

also im gegensatz zu fürher (2 jahren) hat sich das drastisch minimiert...

ich mag mich noch die "the fastest personal computer OF THE WORLD" zeit erinnern... g5 was born... uiuiui... da gings rund :D
 
JA, das stimmt. (Meine Meinung).

Artemis
 
danke, werd mir die infos hinter die ohren schreiben!!,
-> um noch anzuschliessen Americas army 2.5 mac ist doch eben grad raus gekommen oder?
funktioniert sdas einigermassen aif einem ibook?
 
volksmac schrieb:
Hört denn dieses Thema nie auf? Der wievielte Thread dazu ist den das mittlerweile im Forum? Man kann sie nicht mehr zählen.

Und wer es noch von früher her kennt . Apple hies mal fullname: "Apple Computer" .
Und es ist nur ein Computer ..... mehr nicht, wenn auch ein schöner.

Das stimmt, immer wieder diese ewigen Wiederholungen … :D
 
Worlt-of-Mac schrieb:
danke, werd mir die infos hinter die ohren schreiben!!,
-> um noch anzuschliessen Americas army 2.5 mac ist doch eben grad raus gekommen oder?
funktioniert sdas einigermassen auf einem ibook G4?

muss ich denn meine fragen noch einmal wiederhohlen??

(immer diese Leute...tztztz schliesslich könnt ihr froh sein das ich kein WINDOWS kaufen will, ... darum gets in diesem Forumteil doch oder?)
 
Worlt-of-Mac schrieb:
muss ich denn meine fragen noch einmal wiederhohlen??

Ich vermute jetzt einfach mal, du bist recht jung, daher deine Ungeduld. Warte einfach mal in Ruhe ab, dann bekommst du auch Antworten, ja? :)

Dazu noch mal der Hinweis: Es gibt hier im Forum eine Suchfunktion, damit lassen sich viele Fragen gut klären! :cool:
 
Worlt-of-Mac schrieb:
muss ich denn meine fragen noch einmal wiederhohlen??

(immer diese Leute...tztztz schliesslich könnt ihr froh sein das ich kein WINDOWS kaufen will, ... darum gets in diesem Forumteil doch oder?)
Daran musst Du Dich gewöhne, das gehört hier einfach zur Forums-Kultur, ab und zu wird eben zu einem anderen Beitrag als Deinem etwas gepostet. Wenn man so leicht ungeduldig wird wie Du, dann kann es gut sein, dass niemand mehr antworten will. Also, lass es LANGSAM angehen. :cool:
 
@ worlt-off-mac
dann kauf dir doch nen win-pc, dann ist wenigstens schluss mit deinen dämlichen fragen!
games und ibook siehe oben :eek:
 
ich sags ma so was bringen dir mehr mhz wenn du dich tag ein und tag aus ärgerst?

hab seite dem mini laut zahlen 500 mhz weniger als vorher, ok manchmal merk ich das schon aber dafür läuft der mini und das ist mir das auf jeden fall wert.

aber spiele neee neee glaub nich das du damit freude hast am mac

PS: und das man mit ner windows kiste besser surfen kann mag stimmen weil die ganzen java und flash werbungen schneller laden (ich hab die alles ausgeblendet warum rechenleistung für werbung hergeben), dafür läd sich aber auch schnell was ganz anderes auf die dose runter ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Worlt-of-Mac schrieb:
muss ich denn meine fragen noch einmal wiederhohlen??
nein.. weshalb?! hier ist kein MSN... das weisst du oder? auch keine SMS...
hier dauern antworten manchmal...

(immer diese Leute...tztztz schliesslich könnt ihr froh sein das ich kein WINDOWS kaufen will, ... darum gets in diesem Forumteil doch oder?)

ich checks nicht?!?! Du weisst schon das wir nicht bei Apple arbeiten, oder?


hier... daten für AA 2.5

Requirements
• 1.25GHz G4 Processor (700MHz G4 Processor at minimum)
• 512 megs of RAM (256 Megs of RAM at minimum)
• 1 gigabyte of hard drive space
• GeForce4 or Radeon 8500. (GeForce2 or Radeon 7500 at minimum)


dankeschön wär angebracht :D
 
boar mann kind, lad dir nen klingelton und gut is
 
sir_flow schrieb:
richtöög :)
schau dir mal das megahz mith video an.

Ja suuuper ;) Den Prozessor in dem Video wird Apple ja auch deshalb schon bald durch Intel ersetzen, weil er so rasend schnell ist... ;)
 
Worlt-of-Mac schrieb:
muss ich denn meine fragen noch einmal wiederhohlen??

(immer diese Leute...tztztz schliesslich könnt ihr froh sein das ich kein WINDOWS kaufen will, ... darum gets in diesem Forumteil doch oder?)
Müssen wir Dir antworten?
Bekommen wir eine Provision o.ä.?
Hallo - gehts noch? :mad:
Etwas höflicher bitte... - dann werden Sie geholfen...
 
jeder ist seines Glückes eigener Schmied.

Aber ehrlich kauf die lieber ne dose
 
sanamiguel schrieb:
Etwas höflicher bitte... - dann werden Sie geholfen...

richtig wäre: -Dann wird ihnen geholfen, anders ist nicht 100% korrekt ;)
(bitte nicht falsch verstehen, an mir wird schlisslich auch genörgelt)


trotzdem ein herzliches DANKESCHOEN,
(apropos, i dachte einfach dass macusers ein bischen mehr Verstand hätten als solche, die sich immer mit ihren eigenen Problemen rumzuschlagen haben.)
 
yosemite schrieb:
dankeschön wär angebracht :D

okay, verstehe, ich entschuldige mich ja, und hier noch ein riesiges Dankeschön

Danke wirklich dass ihr mir helft.... (dass ich frage ist ja schopn ein Zeichen dafür dass ich euch alle respektiere ;) )
 
Worlt-of-Mac schrieb:
richtig wäre: -Dann wird ihnen geholfen, anders ist nicht 100% korrekt ;)
(bitte nicht falsch verstehen, an mir wird schlisslich auch genörgelt)


trotzdem ein herzliches DANKESCHOEN,
(apropos, i dachte einfach dass macusers ein bischen mehr Verstand hätten als solche, die sich immer mit ihren eigenen Problemen rumzuschlagen haben.)
Ja - ne, is klar...


...noch jemand Popkorn?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zen schrieb:
boar mann kind, lad dir nen klingelton und gut is

ist es nötig hier andere members zu beleidigen

fact ist: solche die sich gross fühlen , d. h andere beleidigen verstehen vielleicht nichts von der Sache, deswegen müssen sie Sprüche bringen die einem beleidigen können, alles nur deswegen damit niemand auf die Idee kommen kann dass es genau bei denen nicht vorwärts geht!
 
Worlt-of-Mac schrieb:
ist es nötig hier andere members zu beleidigen
Nein, ist es nicht. Machen auch nur die Jenigen die noch jung und stürmisch sind. ;)

Worlt-of-Mac schrieb:
fact ist: solche die sich gross fühlen , d. h andere beleidigen verstehen vielleicht nichts von der Sache, deswegen müssen sie Sprüche bringen die einem beleidigen können, alles nur deswegen damit niemand auf die Idee kommen kann dass es genau bei denen nicht vorwärts geht!
Fakt ist, dass Du dich mit deinem Posting:
Worlt-of-Mac schrieb:
muss ich denn meine fragen noch einmal wiederhohlen??

(immer diese Leute...tztztz schliesslich könnt ihr froh sein das ich kein WINDOWS kaufen will, ... darum gets in diesem Forumteil doch oder?)
in die Brennnesseln gesetzt hast.

Keiner mag ungeduldige Fragesteller. Das Spiel von Geben und Nehmen geht so: Du nimmst von uns an, dass wir Dir antworten, dafür musst Du uns dann auch Ruhe und Zeit geben. - So einfach ist das!

Und noch Eines drauf setzen, mit einer kleinen Erpressung, dann geht das Fass bei manchen eben über. :rolleyes: - Übrigens funktioniert das nicht, es geht schließlich nur um DICH und DEINEN Computer. Genau so gut könntest Du drohen, "Dann spring ich aus dem Fenster" (Fenster=Windows, Du verstehst..? ;) ), das ist zwar traurig, aber einigen vermutlich recht egal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten