Apple SoftRaid: 2 Platten extern, Gehäuse kaputt...

S

Sender447

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor ein paar Jahren 2 ATA-Platten in einem ext. FW800-Gehäuse per Apple Software-Raid zusammengeschlossen. (Nie wieder!) Nun tut es das Gehäuse nicht mehr. Habe die beiden Platten jetzt in 2 identischen FW400-Gehäusen angeschlossen, leider finden sie nicht zusammen! Das Festplattendienstprogramm erkennt die Platten, die lassen sich aber nicht mounten. Was tun? Hilft etwas wie DiskWarrior oder Data Rescue? Ich muss an die Daten!
Dank für Antwort!
Ein paar Screenshots, was das Festplattendienstprogramm und DataRescue sagen:
DataRescueInfo.jpg

Bild1.jpg

Bild7.jpg

Bild8.jpg

Bild9.jpg
 
Einfach mit der Datensicherung das Raid neu aufbauen?
 
Ich habe vor ein paar Jahren 2 ATA-Platten in einem ext. FW800-Gehäuse per Apple Software-Raid zusammengeschlossen. (Nie wieder!)

...sorry das ich das so deutlich sage, das ist aber auch selten dämlich!
 
An snoppysleica: Wie kann ich das machen? Habe schon mal probiert, ein Image der einen Platte auf eine 3. zu kopieren. Mißlang. An in2itiv: Is wie es is, jetzt.
 
Zurück
Oben Unten