Apple Shops

J

julian_st

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
386
Reaktionspunkte
11
Hi,
ich habe mir jetzt einige Zeit überlegt, mir ein iBook zuzulegen. Da ich jetzt auch endlich einen Käufer für mein altes Notebook gefunden habe steht mein Entschluss eigentlich schon fest. Bloß bin ich ein bisschen durch die Intel Macs verunsichert worden. Lohnt es sich überhaupt noch ein iBook zu kaufen, oder wird auch noch in 3-4 Jahren Software für den PowerPc entwickelt??

Meine eigentliche Frage ist jedoch, wo es gute Apple Shops gibt? Ich bin Schüler und brauche das iBook für die Schule. Ich habe auch gesehen, dass Apple selber einen Education Shop hat, jedoch habe ich von einem Bekannten erfahren, dass es noch andere Shops gibt, die einen viel größeren Preisnachlass haben.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann ;)

Bis dann,
Julian
 
julian_st schrieb:
Ich habe auch gesehen, dass Apple selber einen Education Shop hat, jedoch habe ich von einem Bekannten erfahren, dass es noch andere Shops gibt, die einen viel größeren Preisnachlass haben.
Nicht für Schüler

Ich würd kein iBook kaufen - in wenigen Monaten kommen runderneuerte
 
julian_st schrieb:
Hi,
ich habe mir jetzt einige Zeit überlegt, mir ein iBook zuzulegen. Da ich jetzt auch endlich einen Käufer für mein altes Notebook gefunden habe steht mein Entschluss eigentlich schon fest. Bloß bin ich ein bisschen durch die Intel Macs verunsichert worden. Lohnt es sich überhaupt noch ein iBook zu kaufen, oder wird auch noch in 3-4 Jahren Software für den PowerPc entwickelt??

Meine eigentliche Frage ist jedoch, wo es gute Apple Shops gibt? Ich bin Schüler und brauche das iBook für die Schule. Ich habe auch gesehen, dass Apple selber einen Education Shop hat, jedoch habe ich von einem Bekannten erfahren, dass es noch andere Shops gibt, die einen viel größeren Preisnachlass haben.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann ;)




Bis dann,
Julian


falsche aussage definitiv, kein händler kann die ware günstiger anbieten als der apple education store und sollte dies doch der fall sein würde dieser händler eigentlich von apple abgemahnt!!!

was deine frage nach dem shop angeht??? von welcher stadt reden wir denn???
 
hmm fü+r schüler gibt s keine möglichkeit aber für studenten gibt es noch den Apple on Campus store! das ist der günstigte apple store den es gibt!

MFG Jules
 
Hallo und willkommen im Forum

Händler findest du >hier<
 
Thx marco312, den Link hab ich gesucht ;)


falsche aussage definitiv, kein händler kann die ware günstiger anbieten als der apple education store und sollte dies doch der fall sein würde dieser händler eigentlich von apple abgemahnt!!!

naja nicht unbedingt, ich denke er hat schon einiges an Ahnung da er selbst vor einiger Zeit noch ein Apple Partner war. Er meinte gerade zum Jahresende würden die Preise unter Einkaufspreis fallen, aber auch so haben oft Händler besondere Angebote.

hmm fü+r schüler gibt s keine möglichkeit aber für studenten gibt es noch den Apple on Campus store! das ist der günstigte apple store den es gibt!

schade eigentlich, naja werde trotzdem noch etwas weite suchen ;)
 
Es gibt noch andere "Apple Shops" . Und zwar hat Apple auch mit anderen Firmen - ich nenne es mal Mitarbeiterrabatte - Abkommen und zwar direkt im Appleshop unter einen andrem Link.
Durch meine Firma bekomme ich bis zu 8% - z.B. MacBook Pro mit knapp 2599 für 2399€.....
 
Zurück
Oben Unten