Apple Shops

J

julian_st

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
386
Reaktionspunkte
11
Hi,
ich habe mir jetzt einige Zeit überlegt, mir ein iBook zuzulegen. Da ich jetzt auch endlich einen Käufer für mein altes Notebook gefunden habe steht mein Entschluss eigentlich schon fest. Bloß bin ich ein bisschen durch die Intel Macs verunsichert worden. Lohnt es sich überhaupt noch ein iBook zu kaufen, oder wird auch noch in 3-4 Jahren Software für den PowerPc entwickelt??

Meine eigentliche Frage ist jedoch, wo es gute Apple Shops gibt? Ich bin Schüler und brauche das iBook für die Schule. Ich habe auch gesehen, dass Apple selber einen Education Shop hat, jedoch habe ich von einem Bekannten erfahren, dass es noch andere Shops gibt, die einen viel größeren Preisnachlass haben.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann ;)

Bis dann,
Julian
 
julian_st schrieb:
Ich habe auch gesehen, dass Apple selber einen Education Shop hat, jedoch habe ich von einem Bekannten erfahren, dass es noch andere Shops gibt, die einen viel größeren Preisnachlass haben.
Nicht für Schüler

Ich würd kein iBook kaufen - in wenigen Monaten kommen runderneuerte
 
julian_st schrieb:
Hi,
ich habe mir jetzt einige Zeit überlegt, mir ein iBook zuzulegen. Da ich jetzt auch endlich einen Käufer für mein altes Notebook gefunden habe steht mein Entschluss eigentlich schon fest. Bloß bin ich ein bisschen durch die Intel Macs verunsichert worden. Lohnt es sich überhaupt noch ein iBook zu kaufen, oder wird auch noch in 3-4 Jahren Software für den PowerPc entwickelt??

Meine eigentliche Frage ist jedoch, wo es gute Apple Shops gibt? Ich bin Schüler und brauche das iBook für die Schule. Ich habe auch gesehen, dass Apple selber einen Education Shop hat, jedoch habe ich von einem Bekannten erfahren, dass es noch andere Shops gibt, die einen viel größeren Preisnachlass haben.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann ;)




Bis dann,
Julian