Apple Shops in Amberg oder Regensburg? Dringend

ich kann dir Denzl empfehlen:

Adolf-Schmetzer-Straße 14
93055 Regensburg
09 41 / 44 96 44 (Telefon)

http://www.dtpd.com
denzl@dtpd.com

sehr kompetent und freundlich, leider habe ich die neuen Räume noch nicht gesehen.
 
Hallo zusammen,

ich danke Euch allen für Eure Location-Tipps.

cu
Techmac
 
Beim Compustore an der Schwabenstraße hab ich gemischte Erfahrungen gemacht. Also, vom Preis her haben sie bis jetzt auf Anfrage noch immer Cancom und Gravis deutlich geschlagen. Der Service bei Problemen war auch immer 1a. Nur bei der Beratung, nun, wie soll ichs sagen... kommt drauf an, wen man "bekommt". Die normalen Hanseln sind echt nicht der Bringer. Derjenige, der den Shop an der Uni macht, ist der schlimmste von allen. Der hats echt geschafft, einen Kumpel von mir, den ich schon vom Mac mini überzeugt hatte, doch noch abspringen zu lassen. Am besten ist es, wenn man nach einem der Chefs (Marcus oder Steve) fragt, und sich von denen beraten lässt und mit denen Verhandelt. Die haben wie gesagt noch jedesmal den besten Preis gemacht, und das obwohl sie ja eigentlich Einzelhändler sind. Wie gesagt, wenn man Beratung braucht, sich nach Möglichkeit einen der Chefs suchen. Es gibt auch zwei, drei der Mitarbeiter, die was drauf haben, aber man kommt auch mal gerne an den Schrauber von hinten, der eigentlich nur die Festplatte da einbauen will, und aber jetzt raus muss, weil er dummerweise grad alleine ist. Wenn man das beachtet gibts für mich beim Compustore nur "Daumen hoch"!

Ciao,
Stefan
 
stimme meinem Vorredner in allen Dingen zu

Hatte mal das Glück im CompuStore den Chef zu "bekommen" und der hat sich voll für mich Zeit genommen und mir nach meiner Speichererweiterung sogar noch einige Tricks gezeigt.
Fand ich super Serice!
 
Zurück
Oben Unten