Apple-Shop preisgarantie

Kujkoooo

Kujkoooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
240
hej jungs, (ja ja habe schon die suche versucht),
aber kann mir einer den link kurz geben von der apple seite, wo die ganzen bedinungen zur preissenkung drin ist?
war mal auf der appleseite und hab dort gelesen, dass man zu bestimmten voraussetzungen bis zu 10% vom preis runterhandeln kann usw usw.


wäre klasse wenn jemand weiß was ich meine
 
musste halt mal googeln...
 
Die obligatorische Frage: Bist du Schüler oder Student?
 
danke, wollte gerade schreiben dass ich es doch gefunden habe.
achja, wenn man nix zur sache beitragen kann dann lieber nichts posten.. ich hasse solche posts!


@marc

wird über firma gekauft. zufrieden?
 
ich "hasse" Sinnlosthreads, die man sich sparen kann indem man einfach bei Apple anruft und verhandelt.

Es gibt kein Apple"gesetz" das dich zu einem pauschalen Rabatt von 10% berechtigt!

Alles klar!
 
domiandom schrieb:
ich "hasse" Sinnlosthreads, die man sich sparen kann indem man einfach bei Apple anruft und verhandelt.

Es gibt kein Apple"gesetz" das dich zu einem pauschalen Rabatt von 10% berechtigt!

Was soll die Feindseligkeit? Sitzt dir ein **** quer? :hum:

Er hat nicht nach einem Gesetz, sondern nach bestimmten Geschäftsbedingungen gefragt...

...die findet man übrigens im Apple Store verlinkt
 
domiandom schrieb:
ich "hasse" Sinnlosthreads, die man sich sparen kann indem man einfach bei Apple anruft und verhandelt.

Krieg' dich bitte wieder ein, solange bist Du doch noch gar nicht hier das Dir die vielen "Sinnlosthreads" auf die Nerven gehen können. ;)
 
ich hab nicht angefangen, also macht mal bitte mellow!

ps: ich sag nichts mehr!
 
aaalso, hintergrund des gedankes war eigentlich nur, dass ich mich informiere, BEVOR ich bei apple anrufe, falls mir die leute bei mactrade keinen genauen liefertermin sagen können für mein bestelltes MBP.
so! und nun habe ich gerade bei mactrade angerufen (sehr netter service, sehr nette frauenstimme) und die nette dame konnte mir sagen, dass apple mein MBP schon verschickt hat, sie jedoch nicht sagen kann ob ich es noch diese woche bekomme. also WIE GEPLANT! achja, die laptoptasche wartet nur auf mein MBP, dann wird dies auch zusammen versendet.
sooo, nun ist auch das thema hier gegessen, konnte es über den store trotzdem nicht finden (über google und anschließend über www.pc-magazin.de schon!).

nun lehne ich mich zurück und freu mich über so viele nervöse user (möchte keinen namen nennen), die sich hier wohl noch totwarten werden :) (sarkasmus mus sein, ne?)


schöne grüße vom vielverlanger-kujko :)
 
Apropos Preisgarantie...

Bei Apple kostet der 2 GB RAM für den iMac garantiert 1200,- EUR
Anderswo kostet er 215 EUR.

Da ist die Differenz garantiert etwas zu hoch.

1000 EUR für den Einbau ist schon der Hammer...
 
@kujkoooooooooooooooooooooo
Hast ja 'nen netten Ton drauf! So werden wir bestimmt Freunde!!:cool:
 
Es gibt doch das, wo Apple mit dem Preis gleichzieht, wenn man Ihnen einen Händler nennen kann, der den gewünschten Rechner für weniger verkauft (keine Sonderangebote). Meinst Du das? Ich hatte mal das Link dazu, aber inzwischen finde ich es auch nicht mehr :(

Die Recherche wäre mir aber ehrlich gesagt auch zu mühselig, auch wenn's sicher lohnt (nach einem Angebot, nicht dem Link :D )

Gruß
 
mac12 schrieb:
Es gibt doch das, wo Apple mit dem Preis gleichzieht, wenn man Ihnen einen Händler nennen kann, der den gewünschten Rechner für weniger verkauft (keine Sonderangebote). Meinst Du das? Ich hatte mal das Link dazu, aber inzwischen finde ich es auch nicht mehr :(

Die Recherche wäre mir aber ehrlich gesagt auch zu mühselig, auch wenn's sicher lohnt (nach einem Angebot, nicht dem Link :D )

Gruß


genau das habe ich gesucht (und auch selber gefunden), über die apple seite hab ichs echt nicht finden können. naja hat sich ja jetzt erledigt..

@konrad

wüsste nicht was an meinem anfangsbeitrag unfreundlich war, um solch "hinreiche" beiträge zu ernten. ich spiele nur nach der vorgegebenen musik, die scho ndurch den ersten beitrag recht unharmonisch klang.
und sorry, aber wer mich nicht leiden kann soll mich halt ignorieren, ist wie im wahren leben. man nimmt mich wie ich bin oder kann seinen eigenen weg gehen.
naja schluss jetzt, hat sich ja erledigt.
 
Kujkoooo schrieb:
...naja schluss jetzt, hat sich ja erledigt...
Na dann geh' mal Deinen eigenen Weg, Bürschchen! Mal sehen, wie weit Du kommst! ;)
 
Senden Sie uns die Kopie oder den Ausdruck des günstigeren Angebots, einschließlich des Datums und der Bedingungen des Angebots zu; ebenso den Nachweis, dass Sie berechtigt sind, das Angebot in Anspruch zu nehmen, soweit es sich um ein besonderes Angebot handelt. Sie können die Informationen sowohl per Fax als auch per E-Mail an die Kontaktadresse senden, die Ihnen der jeweilige AppleStore Mitarbeiter mitteilt.

das ist doch mal voll aufwändig oder?
wenn man in dem Unternehmen arbeitet, und sich um alles kümmern muss, ist da viell. nicht die Kosten für die Arbeitszeit höher als die Ersparnis?

ok. wenn man es die Sekretärin erledigen lässt, die sonst Solitaire auf ihrem PC oder sonstwas zockt...naja...dann hats viell. hin :)
 
MacEnroe schrieb:
Bei Apple kostet der 2 GB RAM für den iMac garantiert 1200,- EUR
1000 EUR für den Einbau ist schon der Hammer...
Quark.
Selbst 3 GB kosten bei Apple nur 740 EUR.
 
nao schrieb:
das ist doch mal voll aufwändig oder?
wenn man in dem Unternehmen arbeitet, und sich um alles kümmern muss, ist da viell. nicht die Kosten für die Arbeitszeit höher als die Ersparnis?
Man muß sich ja nicht sklavisch an das Programm halten.

Man kann auch einfach mal anrufen, und im Grunde jeden möglichen Rabatt und Preisnachlass mit dem Verkäufer aushandeln (rechtlich).

Ich würde mir die Mühe mit den Programmbedingungen nicht machen, sondern einfach mal fragen "Händler XY bietet das Ding unter der Internetadresse www.soundso.de für X EUR an. Macht ihr mir den Preis auch?"
 
käy
das wär natürlich möglich :)

nur...ich will die gravis-garantie holen...
und daher zahl ich lieber 30öcken drauf...kann mir das gerät bei gravis abholen, die leutchen ohne moralische Reue mit Fragen löchern (finds blöd dort nicht zu kaufen, die mitarbeiter aber mit fragen zu löchern, obwohl das mbp woanders gekauft wurde...a.ber das muss jeder wissen)
und ich zahl für die garantie nur 100eur statt 150...


die 30€ inkludieren die Preisdifferenz bei der Versicherung.... ;)
und sind nur ein groooober Anhaltspunkt ;)
 
Zurück
Oben Unten