Apple Shop in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Dilbert, 25.11.2005.

1. Dilbert

Dilbert Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.10.2003
    Hi,

ich will mir n Powerbook 12 Zoll gönnen. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Shop im Raum Frankfurt gemacht? Bisher hab ich n Gravis shop in Frankfurt und einen Cancom shop in Bad Homburg gefunden.

Wie sind so die Erfahrungen mit Gravis wenn man bei denen was vor Ort kauft?

gruß

2. arne1900

arne1900 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.09.2004
    Ich habe schon bei Cancom und Gravis gekauft. Großer Unterschied ist nicht. Schau einfach bei beiden mal rein.

3. Dilbert

MacUser seit:
    24.10.2003
    gibts den Shop noch?

Cancom Frankfurt
    Berner Str. 28-30
    60437 Frankfurt

weil auf der cancom seite ist der nicht mehr zu finden.

4. dejes

dejes MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.07.2004
    Ich war ein mal in dem Gravis in Frankfurt/Main. Der Laden an sich und die Leute da machten haben nicht den besten Eindruck hinterlassen. Da hat mir der Gravis in Dortmund besser gefallen. Die Meinungen sind aber hier im Forum durchaus geteilt, du kannst dir ja selbst mal ein Bild machen. Ich muss noch dazu sagen, dass ich nichts gekauft habe. Aber wenn ich ein Geschäft betrete, in dem sich augenscheinlich niemand um die Kunden kümmert (und stattdessen gemütlich Mittagspause im Verkaufsraum macht), geh ich dort sicher nicht wieder einkaufen.

Gruß,

macmadrid

5. Flying Spur

Flying Spur MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.02.2004
    hm...ich war mal im gravis store in Frankfurt. Sie hatten eigentlich die ganze Produktpalette ausgestellt und schienen auch nicht wenig auf Lager zu haben. Wie gut jetzt allerdings der Service ist kann ich nicht beurteilen. Habe nur eine Kleinigkeit gekauft.

6. Dilbert

MacUser seit:
    24.10.2003
    werd mal reinschauen und sehen wie sie sich so anstellen. wie siehts eigentlich mit der akzeptanz von kreditkarten in den shops aus?

ggruß
    dilbert

7. joachim14

joachim14 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.02.2005
    Vielleicht liegt es für Dich am Weg:
    Energy-net in Dreieich oder auch in Aschaffenburg: www.energy-net.de
    Kein großer Laden, trotzdem Apple Center.

8. Goalie

Goalie MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.08.2005
    Also ich kann von Gravis Frankfurt nur abraten! Dort wird Dir beim Kauf topp geholfen, aber wenn Du irgendwie Probleme hast und Deinen Rechner abgibst zur Reparatur ist es schon vorbei! Ich habe z.B. fast 3 Wochen auf den Austausch meines iPod nano gewartet. Das schönste dabei ist aber, dass man in dem Laden niemals jemanden ans Telefon bekommt; eMails werden erst Tage später beantwortet, also muss man immer persönlich dort auftauchen! Wenn Du dazu Lust und Zeit hast, dann kauf dort. Ansonsten muss ich sagen auch wenn es eigentlich nicht die feine Art ist: Geh hin; Schau Dir an was Du willst und bestell es direkt bei Apple!

9. koeppel64

koeppel64 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.03.2005
    Habe meinen iMac von Dr.Wirth New Media.
    www.dr.wirth.de
    Nicht billiger als anderswo - aber super Service.
    Kompetente, unmittelbare Hilfe - würde wieder dort kaufen.

10. buyman

buyman MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.12.2004
    in Frankfurt gibts auch noch das org-team... die hbaen recht günstige Preise und auch Studentenvergünstigungen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen