Apple Service: Wie läuft es ab?

I

iBaroso

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
468
Reaktionspunkte
11
Hey Leute,
da ich wegen meinen MacBook Pro mal beim Apple Support anrufen will (recht langsam, obwohl komplett neu), wollte ich mal wissen, wie das dann abläuft.
Ich könnte es theoretisch in den Apple Store in Dresden bringen, falls die sich das anschauen wollen. Allerdings wohne ich selber in Bayern, der Dresdenaufenthalt dauert nur ein paar Tage.
Falls ich das MacBook dort abgeben müsste, kriege ich das schnell wieder? Könnte ich mir es auch nach Bayern schicken lassen?

Freue mich über Hilfe und Erfahrungen!
 
Fahr doch einfach zum Apple Store nach München.
Was hast du denn für ein Problem mit deinem Macbook Pro?
 
UPS kommt, man packt es ein, UPS nimmts mit, es wird von Apple bearbeitet, irgendwann kommt UPS wieder und bringts zurück.
So läuft das ganze in der Regel wenn du es Online oder Telefonisch machst.

Im Store.. keine Ahnung.
 
Es ist ziemlich langsam, oft erscheint der Ball, braucht komplett neu 15 Sekunden in den Standby-Modus. In Dresden bin ich sowieso, nach München müsste ich extra fahren.
 
UPS kommt, man packt es ein, UPS nimmts mit, es wird von Apple bearbeitet, irgendwann kommt UPS wieder und bringts zurück.
So läuft das ganze in der Regel wenn du es Online oder Telefonisch machst.

Im Store.. keine Ahnung.

Es werden von UPS beim Enduser nur noch Iphone mit Verpackungsservice.
Natürlich könnten auch MacBooks, Zubrhör etc abgeholt werden, dann aber ohne Verpackungsservice.
 
UPS kommt, man packt es ein, UPS nimmts mit, es wird von Apple bearbeitet, irgendwann kommt UPS wieder und bringts zurück.
So läuft das ganze in der Regel wenn du es Online oder Telefonisch machst.

Im Store.. keine Ahnung.

Es werden von UPS beim Enduser nur noch Iphone mit Verpackungsservice abgeholt !!
Natürlich könnten auch MacBooks, Zubrhör etc abgeholt werden, dann aber ohne Verpackungsservice.
 
UPS kommt, man packt es ein, UPS nimmts mit, es wird von Apple bearbeitet, irgendwann kommt UPS wieder und bringts zurück.
So läuft das ganze in der Regel wenn du es Online oder Telefonisch machst.

Im Store.. keine Ahnung.

Es werden von UPS beim Enduser nur noch Iphone mit Verpackungsservice.
Natürlich könnten auch MacBooks, Zubrhör etc abgeholt werden, dann aber ohne Verpackungsservice.

Jut, kenns nur von meinen iOS Geräten so.
 
Des kommt immer je nach Aufkommen im AppleStore und Diagnose des Defekts an, wenn nicht viel los ist und die Ersatzteile parat sind, kann es meist sogar noch am gleichen Tag mitnehmen! Aber die müssten es auch nach Hause schicken!

Ich habe es so z.B. in den USA gemacht und habs mir es bei einer Reise sogar in einen anderen Staat schicken lassen!
 
Ok, wenn das geht, müsste es ja nach Bayern auch gehen.
Werde einfach morgen, bzw. heute ist ja schon das "morgen" in meinem Kopf, anrufen.
 
Zurück
Oben Unten