Apple Service Provider in München gesucht! - Erfahrungen?

S

silentscream

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe vor 10 Monaten ein Macbook Pro direkt über den Apple Online Store gekauft und habe nun Probleme damit.
Daher suche ich in München einen Apple Service Provider, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt! Wichtig ist mir eine zuverlässige und schnelle Reparatur vor Ort, da ich das Gerät beruflich nutze und es ungern wesentlich länger als einen oder zwei Tage entbehren möchte.
Vielen Dank für eure Tips!
 
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit: Schulz Bürozentrum, Dachauerstr. 192, eben weil ich meine Macs beruflich brauche. Inzwischen kaufe ich auch alles dort. Ist auch gut zu parken, wenn man wenig Zeit und Lust zum Tragen hat...
 
Ja, Schulz ist die erste Wahl in München. Wobei ich mit der Münchener Gravisfiliale auch ganz gute Erfahrungen gemacht habe.
 
Ja, die Gravis-Leute sind gut, nur die Parkerei. Bin ich sowieso in der Innenstadt gehe ich gerne da hin!!!
 
Super, danke für die schnellen Antworten! Schulz war mir neu, Gravis natürlich schon ein Begriff, jedoch mit recht unterschiedlichen Erfahrungen von Bekannten in anderen Städten.
Bei Schulz habe ich gelesen, dass eine Bearbeitungspauschale für Geräte, die nicht bei ihnen gekauft wurden, erhoben wird? Ist das bei Gravis auch so?
Wie sind die Jungs von macmuc.de, wäre das auch eine gute Möglichkeit?
 
Bei Schulz habe ich gelesen, dass eine Bearbeitungspauschale für Geräte, die nicht bei ihnen gekauft wurden, erhoben wird? Ist das bei Gravis auch so?
Wie sind die Jungs von macmuc.de, wäre das auch eine gute Möglichkeit?

Die Bearbeitungspauschale ist bei mir nicht angefallen, wenn es eine Reparatur auf Apple-Garantie war, auch nicht bei "fremdgekauften (=bei Apple direkt) Geräten. Wäre ja auch ein Witz, wenn Apple einen zum ASP schickt und man dann für den Garantiefall blechen muss.
 
Das Canon Center Hauser in der Zielstattstrasse hat eigene Hardware-Techniker (genau wie Buero Schulz) Defekte Geraete werden in der Regel vor Ort repariert und die Wartezeiten sind deutlich kuerzer als bei Gravis (die grundsaetzlich alles wegschicken was mit Grantie zu tun hat)
 
Schulz ist wirklich gut. Sehr professionell und zuverlässig. Eine Bearbeitungspauschale musste ich dort noch nie berappen.

macmuc.de ist aber auch ein sehr sympathischer Laden. Ich hab mein MBP dort im Winter mehrfach reparieren lassen (inkl. Sonderwünsche und Reklamationen) und alles wurde sehr bereitwillig, freundlich und vor allem schnell ausgeführt. Kann ich also absolut empfehlen und werde ich auch beim nächsten Mal wieder in Anspruch nehmen.
 
schau halt einfach beim verzeichnis der aasp nach.
ich bin mit meinen 2 aasp in schwabing auch immer sehr zufrieden gewesen...

schnell, freundlich, kompetent und vor allem auch einsatzbereit!
denke da an meine kulanz für meinen imac g5 z.b.
 
Also ich kann sbs nur gut reden:
macmuc.de
Die wissen, nicht so wie Gravis, wovon sie reden!
Außerdem machen die die Reperaturen schnell und problemlos.
 
ich kann den mstore in der Lindwurmstr sehr empfehlen....sind echt nett und sehr kompetent
 
Zurück
Oben Unten