Apple Service E-Mail Adresse DRINGEND gesucht!

converter

converter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
628
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen,

hat es schon mal jemand geschafft via E-Mail mit dem Apple Service in Kontakt zu treten?! Bei mir klappt das nicht. Mit der Adresse die ich habe scheint was nicht zu stimmen:

de.consumer@euro.apple.com

ich bekomme ständig die Nachricht, dass der Service kurzzeitig nicht zu erreichen ist... das aber schon seit monaten!

Kann mir vielleicht jemand eine funktionierende Adresse vom Service nennen? Das wäre echt dringend. Danke!
 
Lebenshilfe Macuser.de, Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?




Die E-Mail funktioniert auch im Moment nicht, ruf doch einfach an....
 
Hm? Leider keine Zeit für Späße...ist echt Wichtig!
 
Oh rest nicht gelesen, sorry.

Anrufen bringt nix, da ich was schriftliches brauche! Apple vergisst nämlich telefonische Beschwerden gerne mal oder sie gehen verloren beim eintragen ins System.
 
Ruf doch die darin angegebene Supportnummer an. Ich hatte auch erst eine mail geschrieben und dann angerufen und alles geklärt.

Edit: Du kannst doch auch am Telefon sagen du willst was schriftlich haben (per email).
 
Ruf an, sag, dass sie dir das sofort per E- Mail schicken sollen, und warte solange am Telefon. Das dürfte schneller gehen als eine E- Mail hinzuschicken und dann abzuwarten. Nur so eine Idee.

Gruß,

macmadrid
 
hab schon angerufen... leider wurde der Anruf nicht ins Protokoll aufegnommen. Habe auch ein Einschreiben nach München geschickt (vor 2 Wochen)... leider bis heut keine Reaktion..... *ätzend* :mad:
 
lobhuddeleien sind bei denen gerne gesehen, beschwerden leider nicht.
...naja typisch
 
converter schrieb:
hab schon angerufen... leider wurde der Anruf nicht ins Protokoll aufegnommen. Habe auch ein Einschreiben nach München geschickt (vor 2 Wochen)... leider bis heut keine Reaktion..... *ätzend* :mad:
Na ja, wenn die schon nicht auf dein Einschreiben reagieren (ist es denn angekommen?), dann fürchte ich fast, dass du auch auf eine E- Mail nicht wirklich schnell eine Antwort bekommen wirst. Was ist denn überhaupt los?

Gruß,

macmadrid
 
converter schrieb:
Apple vergisst nämlich telefonische Beschwerden gerne mal oder sie gehen verloren beim eintragen ins System.

Vorsicht mit solchen Behauptungen. :rolleyes:

Tipp: Führe das Telefongespräch in Gegenwart eines Zeugen und mache
eine schriftliche Telefonnotiz. Einschreiben in wichtigen Angelegenheiten
immer mit Rückschein, und nicht nur als Einwurfeinschreiben. Letztere
sind nichts weiter als ein bei der Post schriftlich protokollierter Brief.

;)
 
ja, schreiben ist angekommen. wieso vorsichtig mit solchen behauptungen? das ist lediglich eine vermutung von mir!

was los ist?... rechner ist ein leasinggerät und seit über 2 wochen kaputt, steht in der werkstatt, ersatzteil (logicboard) bei apple bestellt... lieferzeit 1 1/2 wochen. bis jetzt wohl noch nicht da. leihgerät von apple für die zeit gibt es nicht. leihgerät vom händler nur gegen geld (ab 30,- pro tag)... bin selbstständig, brauche das ding. habe mir ein provisorium geliehen (bekannte)... muss aber weiterarbeiten. will ne entschädigung von apple oder rückerstattung der leasingrate für diesen monat! ...bin sauer :rolleyes:
 
converter schrieb:
wieso vorsichtig mit solchen behauptungen? das ist lediglich eine vermutung von mir!

In der Art, wie Du es oben formuliert hast, ist es eine Behauptung, und keine Vermutung.
 
naja, ich werd es dann noch mal telefonisch versuchen.... was bleibt mir anderes.


*ach ja, falls ein apple mitarbeiter das hier gelesen hat und nun sauer ist weil ich geschrieben habe, dass was verschwunden ist...., ich wollte nix behaupten was nicht stimmt. mit sicherheit lässt apple nix verschwinden! also,
viele grüße nach münchen, irland, cupertino und in den rest der welt...*
 
Zurück
Oben Unten