Apple-Sendung tracken?

Pred

Pred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
74
Hi,

mein PM wurde angeblich heute verschickt, das steht zumindest in meinem Account, eine Mail habe ich aber nicht bekommen. Nun frage ich mich, ob man seine Bestellung zurückverfolgen kann, da ich gerne wissen würde, wann dieser nun bei mir ankommt?!
 
Du bekommst bei der Bestellung doch eine BearbeitungsNr. ( beginnt mit W). Damit kannst Du bei Apple sehen, wie weit der Vorgang bereits gediehen ist. Powermacs werden meist per TNT ausgeliefert, auch von denen bekommst Du eine Tracking-Nummer sobald die das PAket übernommen haben. In jedem Fall kannst Du aber auch bei Apple anrufen, die sind eigentlich immer recht freundlich und hilfsbereit bei sowas!
 
Warte doch einfach bis es klingelt :D
 
Ja, aber "normale" Menschen sind leider nicht immer zuhause ;)

Also im Account steht

Shipping Method
Fast Ship (EMEA)

und eine Invoice-Nummer, aber die geht bei TNT nicht.
 
heute Abend oder morgen bekommst dann bestimmt eine Versandbestätigung

dann bekommst ne Tracking Nummer die mit 80XXXXXXX beginnt

damit kannst dann bei TNT.de tracken und ein nervliches Wrack werden, weil du es kaum noch erwarten kannst ;)
 
kann ich bestätigen. Vor allem dann wenn auf der TNT Seite die Frachtbriefnummer, der Zustellort und das Abholdatum dortstehen.

Aber keine Infos wo die Sendung im Moment ist! :)
 
Mit der Invoice# kannst du auch nicht tracken, warte doch einfach bis du die Tracking# von TNT bekommst.
 
Jetzt ist das Ding seit ca. 40 Stunden unterwegs und es steht immer noch

"12 Sep 2005 20:03 Cork Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet"

da. Ich werde wahnsinnig! Ich brauch das Teil ;)
 
Keep cool, frage doch einfach mal im Apple-Store nach.
 
Zurück
Oben Unten