Apple-Script zur Erstellung einer SEPA-Datei

D

DerdenMacliebt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
519
Reaktionspunkte
109
Eine Frage an die Experten hier: Ist es möglich, mit Hilfe von Apple-Script aus einer Excel- oder Textdatei, die aus einer Filemaker-Datenbank stammt, eine SEPA-Datei für Lastschriften zu erzeugen?
 
wenn du damit sepa xml meinst, ja.
 
Ok, bloß habe ich keine Ahnung, wie ich es anstellen soll. Ich dachte, vielleicht gibt es eine fertige Lösung. Sie wäre mir auch einen entsprechenden Obulus wert.
 
haha, wie groß könnte denn der obulus sein? tip, schau dir mal dtaus sepa converter an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, mach ich!
 
sorry meinte natürlich "sepa converter" (dtaus spukt einfach schon zu lange rum :p ).

probiers mal mit ex-sepa/oo-sepa oder sepaapp.eu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten