Fachbücher Apple Script Buch

;) genau.....und besser ist es auch !
 
Mauki schrieb:
wie wärs denn damit Apple Script für absolute Starter das ist nämlich umsonst.
Danke, schon wieder etwas Schönes entdeckt :)
DMC möchte vielleicht nicht nur diese Einführung - immerhin hat das Buch, nach dem er fragt, mehr als das dreifache an Seiten ...

Gruss, neptun
 
@Mauki vielen Dank für den Tip...das hab ich schon durch...

keiner das andere Buch gelesen?

dmc
 
DMC schrieb:
keiner das andere Buch gelesen?

Dazu wird noch keiner Gelegenheit gehabt haben. Wenn es wirklich schon lieferbar ist, dann sicherlich noch nicht lange.
Im Juli habe ich noch eine Mail von C.-J. Kocka bekommen und da war mit dem Verlag noch so einiges unklar. Das Buch gab es zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall noch nicht. Mittlerweile sind zwei Monate um. Eigentlich sollte ich ein Probeexemplar bekommen (hab ich aber nicht).
"Eine neue Reise durch AppleScript" sollte auch schon seit 2002 auf dem Markt sein. Bei den meisten Onlineshops steht aber immer noch "bald lieferbar". Der Midas-Verlag wartet anscheinend, bis genügend Bestellungen beisammen sind, bevor sie überhaupt erst mal loslegen.

Also ich bezweifle, dass es das Buch schon gibt.
Wenn doch, ist es bestimmt nicht übel. C.-J. Kocka hat schon an Übersetzungen anderer AppleScript-Bücher mitgewirkt und ist selbst bestrebt, alles so zu erklären, dass es auch jemand kapiert, der keine Programmiererfahrung hat. Das ist meines Erachtens ganz wichtig - gerade bei AppleScript - denn dies soll ja die Technologie für Jedermann sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snow schrieb:
D

Also ich bezweifle, dass es das Buch schon gibt.

Amazon hat das Buch versandfertig in 2-3 Tagen...siehe meinen Link ganz oben...

@Snow
Danke für dieausführliche Erklärung clap

dmc
 
DMC schrieb:
Amazon hat das Buch versandfertig in 2-3 Tagen...siehe meinen Link ganz oben...

Ich habe das schon gesehen - nur kann ich einfach nicht glauben, dass dies stimmt.
 
Jetzt habe ich beim Claus mal nachgefragt.

Ergebnis: Er steckt noch mitten drin in der Arbeit. Das Buch ist also noch nicht fertig.
 
Snow schrieb:
Jetzt habe ich beim Claus mal nachgefragt.

Ergebnis: Er steckt noch mitten drin in der Arbeit. Das Buch ist also noch nicht fertig.

vielen Dank!

Wäre jetzt doch mal lustig, dass ganze bei Amazon zu bestellen und zu schauen wann ich das bekomme... :D

dmc
 
Zurück
Oben Unten