Apple Scipt Error

A

AustrianMac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Apple Script Error

hallo zusammen!
habe heute versucht, eine web´n walk box compact von t-mobile auf meinen macbook zu installieren.
ich habe also die dazugehörige software heruntergeladen und installiert.

wenn ich mich nun einwählen will kommt folgende fehlermeldung:

"SCNnetworkConnectionCreateWithServiceID returned error 1002 (1)

was heisst denn das nun auf deutsch?
was bzw. wo ist der fehler?
wie kann ich ihn beheben?

Bitte helft mir!!!!!

Vielen Dank und liebe Grüße, Max
 
Zuletzt bearbeitet:
was heisst denn das nun auf deutsch?
was bzw. wo ist der fehler?
wie kann ich ihn beheben?
Ciao Max,
mit den von Dir gelieferten Informationen ist es schwierig bis unmoeglich, eine Antwort zu liefern.

Ich denke, am einfachsten ist es T-Online um Rat zu fragen.

Ansonsten habe ich den Eindruck, dass der Programmierer der Software vor einiger Zeit hier zu Gast war - vielleicht kannst Du Dich ja auch direkt an ihn wenden.

Viel Erfolg
Farid
 
hallo farid!

vielen dank für deine antwort!

leider bietet t-mobile - zumindest in österreich - keinen support für apple-kunden an...:eek:

ich werde einfach versuchen den laptop ins geschäft zu tragen und hoffen, daß ich dort einen spezialisten finde, der mir helfen kann.

mal sehen. muß am sonntag ins spital - da sollte die box funktionieren ;-)

lg, max
 
Zurück
Oben Unten