Apple Schriftart???? WO???

D

deluxeboy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Apple Schriftart? WO?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Die Schrift heißt Myriad.

Das Thema gab's neulich schon, im Thread:
Grafik & Layout > Layout > Wie heißt die aktuelle Schrift von Apple?

Gruss

mecks
 
Das Ding nennt sich "Myriad" bzw. "Myriad Pro". Diese Schrift ist aber in nur wenigen Programmen verfügbar (z. B. InDesign oder Photoshop). In Worst, Exzeß, oder TextEdit schon nicht mehr.

No.
 
hallo
ich hätte die schriftart auch gern!!! weiß denn nicht irgendjemand rat, bzw hat sie nicht jemand??

gruß haekel
 
Die Myriad Pro (sofern diese gemeint ist, im OS X-GUI wird die Lucida Grande verwendet) ist nun mal eine kostenpflichtige Schrift. Willst du sie, musst du sie kaufen.
 
Zurück
Oben Unten