Apple ruft (mal wieder) iBook und PowerBook-Akkus zurück

Mein Gott, jetzt kommt mal runter.
Hab ich gesagt, daß ich den Zustand des Akkus bei einem eventuellen verkauf nicht erwähnen würde? Also nein, tolle Unterstellungen :no: .
Hm, außerdem könnte Dir Apple den neuen Akku in Rechnung stellen, wenn kein alter zurück kommt. Afair stand da auch mal irgendwo was.
Ja genau, sowas wollte ich wissen, da ich wie gesagt nichts finden konnte. Danke dafür.
 
mein iBook Akku ist dabei. Kommt mir aber ganz recht hätte mir eh bald en neuen kaufen müssen.Nur der Gedanke daran ist schon en bisschen mulmig. Mein Book in Flammen?

Hoff mal nur das der relativ zügig kommt in der mail die ich vom Apple Center bekommen hab meinten die so 4-6 Wochen ca.

Dann krieg ich auch endlichen meinen verloren gegangenen 4. Nippel
Ist ja so ne Sache damit die 20 € dafür seh ich einfach nicht ein.
 
hallo leute - es ehrt mich ja, daß ihr "meinen" tread gefunden habt und fleißig darin posted ;) aber der betrifft eine bereits zurückliegende rückrufaktion.

das aktuelle akku austauschprogramm wird hier behandelt :)

carpe noctem
w
 
Zurück
Oben Unten