Apple rüstet iPod mini mit 5 GByte aus

Na endlich! :rolleyes: ...wenn's denn auch passiert.
 
Einerseits: Es sind ja ungefähr 250 Lieder mehr, die jetzt raufpassen... aber der primäre Gedanke ist wahrscheinlich schon, mit der Konkurrenz in der kleineren Klasse der Festplatten mitzuhalten.
Bleibt noch abzuwarten, ob Apple das auch einhält.
 
ist echt schade das viele redakteuere / newsschreiber den unterschied zwischen etwas machen wollen und etwas tatsächlich machen nicht kennen.

Apple rüstet iPod mini mit 5 GByte aus

...will Apple sein Erfolgsmodell iPod mini demnächst mit einen GByte mehr Speicher ausstatten
 
wers glaubt - und ein gb mehr bringt meiner ansicht auch nicht unbedingt so viel um gleich ein update aufn markt zu bringen - iPod minis verkaufen sich doch immer noch gut...
 
ja das ist schon so, aber wenn ein käufer im laden steht(so wie bei uns) und er sieht einerseits den iPod mini mit 4gb speicher für 260€ und nebendran einen von Creative oder aus Bagdadmit 5gb speicher für 250€, was nimmt er?
Ja, er verzichtet auf den Namen APPLE und greift für 10€ weniger zum Billigplayer aus was-weiß-ich-woher....
deshalb ist der Gedanke schon gut, die Umsetzung eine andere, ich denke Apple wartet auf 7-10gb in so kleinen Gehäusen, was aber dem Preis des Gerätes nicht gut tun wird!
 
denke ich nicht. ipod mini käufer sind soweit ich sie kenne völlig verblendet von ihrem wahn ein möglichst kleines&stylishes gerät zu kaufen und nehmen ja sogar das absolut miese preis/leistungs-verhältnis im vergleich zum ipod20gb in kauf.
 
Der iPod mini hat kein schlechtes PLV. Zumindest nicht im Vergleich zu seinen grossen Bruedern. Wer das behauptet, hat keine Ahnung von der Technik, die drinsteckt.
 
Finde den Mini zwar zu teuer und warte deshalb auf die 2te Revision in der Hoffnung dass der Preis um ein paar Euro fällt und die Platte ne 5er wird (+20% !). Und ich finde man sollte den Mini nicht mit den großen vergleichen. Immerhin leistet im Mini eine 1.2" HD ihren Dienst und nicht die mittlerweile schon sehr verbreiteten 1.8" HDs (AFAIK).

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten