Apple remotr Installationsprobleme

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo liebes Forum,

mir ist bei der Installation von ARD 2.0 ein grober und folgenschwerer Fehler unterlaufen. Es sieht nämlich so aus, dass ich einen Client (v2.1) vor dem eigentlichen Programm (v2.0) installiert habe. Ja, das ging tatsächlich!

Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich 2.0 installiert habe, aber es nicht funktioniert. Immer wenn ich das Prog starten will, muss ich meine Admindaten eingeben, dann folgt wieder ein Installationsdialog für zusätzliche Komponenten. Wenn die Installation fertig ist, versuche ich das Prog neu zu starten und es kommt wieder der Dialog von zuvor. Und so weiter und so weiter. Ich hab das Prog schon deinstalliert indem ich das programm und die preverences gelöscht habe, geht aber trotzdem nicht :-(

Stephan
 
Habe auch nach Apple-Anweisungen deinstalliert - nix geht

Habe wie auf der Apple Seite ARD Admin deinstalliert, dann neu installiert aber bei mir geht nichts.

Nach dem Start von Admin muss ich das System-Admin Passwort eingeben, dann werden irgendwelche Pakete installiert, dann wars das. Das nervt, gibt es noch etwas was man löschen muss?
 
Zurück
Oben Unten