Apple remotr Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von SteveHH, 13.03.2005.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Hallo liebes Forum,

    mir ist bei der Installation von ARD 2.0 ein grober und folgenschwerer Fehler unterlaufen. Es sieht nämlich so aus, dass ich einen Client (v2.1) vor dem eigentlichen Programm (v2.0) installiert habe. Ja, das ging tatsächlich!

    Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich 2.0 installiert habe, aber es nicht funktioniert. Immer wenn ich das Prog starten will, muss ich meine Admindaten eingeben, dann folgt wieder ein Installationsdialog für zusätzliche Komponenten. Wenn die Installation fertig ist, versuche ich das Prog neu zu starten und es kommt wieder der Dialog von zuvor. Und so weiter und so weiter. Ich hab das Prog schon deinstalliert indem ich das programm und die preverences gelöscht habe, geht aber trotzdem nicht :-(

    Stephan
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    504
    MacUser seit:
    27.02.2002
  3. telebube

    telebube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Habe auch nach Apple-Anweisungen deinstalliert - nix geht

    Habe wie auf der Apple Seite ARD Admin deinstalliert, dann neu installiert aber bei mir geht nichts.

    Nach dem Start von Admin muss ich das System-Admin Passwort eingeben, dann werden irgendwelche Pakete installiert, dann wars das. Das nervt, gibt es noch etwas was man löschen muss?
     
Die Seite wird geladen...