Apple Remotecontrol spinnt

M

macgopi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute... habe mir ein Macbook zugelegt. Jetzt habe ich mit der Fernbedienung im itunes die lautstärke zurückgedreht.

Mein problem ist, dass wenn ich 1x lautstärke runter drücke, geht es bis auf 0 hinunter. umgekehrt wenn ich 1 x lautstärke rauf drücke geht es auf 100%

Ich will aber individuell die lautstärke einstellen und nicht 0 oder 100%

Jetzt weiss ich nicht genau wo man das umstellen kann. Habe zwar schon ein paar beiträge gelesen, doch mein problem scheint nicht auf.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

mfg gopi
 
ich weiss jetzt an was es liegt...

es ist nur dann so, wenn es über meine externe firewirekarte geregelt wird.

Jetzt wirds aber schwierig das zu steuern, oder kann man das auch noch irgendwie hinbekommen. Externe Karte ist M-Audio Firewire Solo

Merci
 
Zurück
Oben Unten