Apple Remote und Powerpoint

F

fstoeckle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

die Apple Remote kann man zwar als Fernbedienung für Keynote benutzen, aber leider nicht für Powerpoint. Gibt es hier irgendeinen Patch oder einen anderen Weg, dass das doch geht?

Danke, fstoeckle
 
Ja, also das würde ich auch gerne mal wissen! Habe nämlich gerade das selbe Problem. Wäre also toll, wenn uns jemand helfen könnte. :confused:
 
Was für eine Funktion suchst Du denn?
 
Also ich würde gern ein Präsentation mit Powerpoint machen, wo ich dann, um eine Folie weiter zu machen, nicht jedes mal zum MacBook zurücklaufen muss. Eine Remote habe ich ja, aber es funktioniert leider nicht. :(
 
Bei mir funktioniert es einwandfrei mit Office 08 und 10.5.5. Welche Versionen setzt Du ein?
 
Ich habe auch 10.5.5, aber noch das alte Office von 2004.
Was ich vielleicht auch noch mal anmerken sollte, ich habe meine Remote nie großartig konfiguriert oder so was. Wüsste auch nicht, wie das geht. Ich habe mal vor längerem gehört, dass man das evtl. müsste... Derjenige wusste aber nichts genaues.
 
Schau mal nach Remote Buddy, damit sollte es gehen.

Grüße
 
Gibt es da keine Programme, die kostenlos sind? Ich meine, ich musste mir die Remote ja schon so kaufen, die gab es nicht mehr beim MacBook mit dabei.... Kann doch irgendwie nicht sein, dass man sich, um sie für den Zweck, weswegen man sie überhaupt gekauft hat, nutzen zu können, noch was kaufen muss.
 
Passt halt nicht mit Office 2004 und ne andere Lösung kenne ich leider nicht....

Grüße
 
Na ja, dann habe ich wohl Pech gehabt. ;)
Aber trotzdem ganz herzlichen Dank für deine Hilfe!!! :thumbsup:
Schöne Grüße
 
Zurück
Oben Unten