Apple Remote oder andere Fernbedienung?

L

lalle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
544
Reaktionspunkte
16
Moin,
habe zu dem Thema hier noch nichts gefunden.
Die Apple Remote für 29,- € find ich etwas zu teuer und ich benutze eh eine lernbare Fernbedienung im Wohnzimmer. Ich will den iPod über`s Universal Dock an die Hifi-Anlage anschliessen und dann fernbedienen.
Habe schon den autom. Suchlauf meiner FB benutzt, aber der Code wurde nicht gefunden. Hätte man die Apple Remote, könnte man ja den Code direkt einlesen lassen.
Hat das schon jemand probiert?
 
Was spricht dagegen dass das funktioniert? Jetzt brauchst müsstest halt nur mehr eine Apple Remote auftreiben.
 
und mit dem romeo oder einem ähnlichem tool funktioniert das nicht?
 
MooseATcargal schrieb:
Was spricht dagegen dass das funktioniert? Jetzt brauchst müsstest halt nur mehr eine Apple Remote auftreiben.

Schreib ich doch, habe aber selber keine Apple Remote!
 
Wäre doch interessant zu wissen, ob es auch einen Mac-kompatiblen IR-Receiver gibt, der die Signale der Apple-Remote lernen kann. So könnte man die originale Apple-Remote bei den älteren Macs nachrüsten.
 
lalle schrieb:
Schreib ich doch, habe aber selber keine Apple Remote!
Ach so, hat für mich so geklungen als wärst Du Dir nicht sicher ob das funktioniert :)
 
philkan schrieb:
und mit dem romeo oder einem ähnlichem tool funktioniert das nicht?
Wenn Du uns noch schnell erklärst wie Du Romeo auf einem iPod Dock installierst ... :D
 
Zurück
Oben Unten