Apple Remote Desktop

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von JoergStueger, 04.07.2005.

  1. JoergStueger

    JoergStueger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2005
    Hallo zusammen!

    Hab ein Problem mit dem Apple Remote Desktop. Hab die Versione 2.1 installiert. Per Software Aktualisierung habe ich die 2.2 gezogen ...

    Leider finde ich das Programm nicht auf meiner Platte obwohl die Installaton normal durchgelaufen ist! Wo versteckt sich das Mistding?! :mad:

    Danke für eure antworten

    Joerg
     
  2. iLover

    iLover Banned

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Wenn du wirklich diese Software gekauft und bei dir installiert hast,

    http://www.apple.com/de/remotedesktop/

    sollte sie sich im Verzeichnis /Applications (Programme) oder /Applications/Utilities (Hilfsprogramme) befinden, auch nach einem späteren Update auf die neue Version.

    Wenn du sie trotzdem nicht finden kannst, benutze mal deine Suche oder ein Programm welches unsichtbare Daten anzeigen lassen kann. Es könnte sein, daß der Installer der Software kleinere Dummheiten macht. Es gab ja auch schon eine Vielzahl an Problemen beim Entpacken von .zip-Dateien in 10.4.1 Tiger.
     

Diese Seite empfehlen