Apple Remote Desktop unter Tiger

Lynhirr

Lynhirr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
11.111
Reaktionspunkte
353
Hallo Mac User,

ich verwende derzeit ARD 1.2 unter Panther um Support in einem Verlag zu erledigen. Das läuft gut seit Jaguar.

Nun folgende Fragen:

- läuft ARD 1.2 noch unter Tiger

- kennt jemand ein kostengünstiges Update auf ARD 2? Ich finde bei Apple nichts.

Bin für jede Info dankbar!
 
Du musst sogar auf ARD 2.2 umsteigen :-/ Das Update von 2.x auf 2.2 kam am Tag der Tigerveröffentlichung :-/


.:.geber.:.
 
Kann denn ARD 2.2 unter Tiger mit dem Client, der in Panther eingebaut ist zusammen arbeiten?
 
Es geht um den Client, morten, der ja fest in Panther eingebaut ist. Also bei mir Tiger mit ARD 2.2, und im Verlag der Client in Panther.

Oder gibt es dann ein Client-Update für Panther?
 
Lynhirr schrieb:
Es geht um den Client, morten, der ja fest in Panther eingebaut ist. Also bei mir Tiger mit ARD 2.2, und im Verlag der Client in Panther.

Oder gibt es dann ein Client-Update für Panther?

Japp ;) Genau. Der Client in Version 2.2 tauchte vor kurzem in meiner SW Aktualisierung auf.
 
morten schrieb:
Japp ;) Genau. Der Client in Version 2.2 tauchte vor kurzem in meiner SW Aktualisierung auf.

Ah danke! Da muss ich noch mal schauen. Ich habe das Update sicher verborgen, weil ich es nicht brauchte.
 
Lynhirr schrieb:
Ah danke! Da muss ich noch mal schauen. Ich habe das Update sicher verborgen, weil ich es nicht brauchte.

Hi nei nichts verbockt da du die Admin Version drauf hast wird über SA nur diese version geupdatet und beim Client wird der Client Aktualisiert
 
Zurück
Oben Unten