Apple Remote Desktop für Windows

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Dom!, 21.06.2006.

  1. Dom!

    Dom! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    hi,


    suche eine software für eine win-dose, welche ähnlich wie ard arbeitet.
    die ganzen billig versionen, bei denen man um sich zu verbinden ip adresse und passwort eingeben muss ist mir alles zu unprofessionell. ich will einen namen definieren können und ein passwort hinterlegen können wie bei ard.

    gibt es sowas?!
    links wären nett ;)


    gruß
    dom!
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    http://www.microsoft.com/mac/otherproducts/otherproducts.aspx?pid=remotedesktopclient

    Es gibt dort eine Freeware. Funktioniert so: Man muss sich mit einem Usernamen anmelden, der auf dem Windowsrechner vorhanden ist. Der Rechner an sich zeigt aber dann kein Bild mehr, glaube ich. Er zeigt dann den Log-In Screen oder so. Der Nutzer vor dem Rechner sieht also nicht, was du machst.
     
  3. Dom!

    Dom! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    danke für den link.

    ich suche aber ein programm für windows nicht für mac.
    wie gesagt: lege auf die verwaltung der verschiedenen accounts(=ip adressen) wert.
     
  4. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Achso... PCAnywhere fällt mir da nur ein - jedenfalls hab ich das damals genutzt...
     
Die Seite wird geladen...