Apple Remote Desktop 2.1 Problem

Diskutiere mit über: Apple Remote Desktop 2.1 Problem im Andere Forum

  1. defiant

    defiant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2004
    Folgendes Problem hab ich nach Update des Remote Desktops auf die Version 2.1:

    ich habe einen G4 Cube als mp3 Server aufgesetzt und greife gelegentlich per iBook und ARD auf den Cube zu.

    Nach Update des ARD auf dem iBook teilt mir das Programm mit, dass eine alte Version der ARD-Clientsoftware auf dem G4 Cube installiert sei und somit nicht connecten könne.

    wie soll ich jetzt den ARD Client auf dem G4 Cube installieren wenn ich kein Bildschirm habe, den ich für den Cube benützen könnte? :confused:

    weiss wer rat?
    defiant
     
  2. carnivore

    carnivore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2003
    Hi ...

    Genau so ist auch mein Setup. Das ist aber alles kein Problem. Schau einfach mal bei dem ARD2.1 in den Menüs nach. Da gibt es einen Punkt, mit dem man den Client auf deinem Cube übers Netz updaten kann. Danach ist wieder alles im Lack. Ging einwandfrei.

    Gruß
    C
     
  3. defiant

    defiant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2004
    hat perfekt funktioniert!

    ich danke dir!!! :D

    gruzz
    defiant
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche