Apple Remote App - Zufallswiedergabe

simusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
219
Hallo

Ich habe ein Problem mit der Remote App, welches erst seit kurzem besteht (iOS6, iTunes11, keine Ahnung, seit wann genau)

Wenn ich eine Wiedergabeliste auswähle, kann ich die Zufallswiedergabe aller Titel auswählen.
Jedoch, wenn ich die Titel eines Genres, Interpreten, diverser Alben, ... auswähle finde ich keine Möglichkeit diese zufällig abspielen zu lassen?!

Was gibt es für eine Möglichkeit, z.B. alle Songs des Genres "Rock" zufällig abzuspielen??

Simu

EDIT: Ich kann zwar bestimmte Alben/Titel/Genres zum Bereich "Nächstes" hinzufügen, jedoch sind diese dann immer noch geordnet...
 
OK, im englischen Apple-Forum habe ich einen Workaround gefunden:

Genre/Interpret auswählen, "Alle Titel" wählen, einen Titel starten.
Dann unter "Sie hören" das Alben-Cover auswählen und den Shuffle-Button aktivieren...

seeehr umständlich!
 
Zurück
Oben Unten