Apple Release-Abstände ?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Timosaurier, 07.03.2005.

  1. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Hi...

    Es gibt ja viele Gerüchte im Netz, da kann man sich eh nie nach richten.
    Deshalb wollte ich mal fragen:

    Ist ein baldiger G6 realistisch ? Wie groß war bisher der Zeitraum zwischen den Powermacs ? Wie alt ist der G5 jetzt eigentlich ? (Auf der Apple Page wird er ja noch als NEU beschrieben).
    Gibt es irgendwelche ernstzunehmenden Anzeichen, dass Apple in absehbarer Zeit die neuen Powermacs vorstellt ?
    Und wie würde sich das auf die Preise der G5s auswirken ?
     
  2. Big Hornet

    Big Hornet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    21.11.2002
    Zu Punkt eins kann ich dir zumindest schon mal sagen dass das ein Gerücht sein sollte.
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Nein.
    Ich glaube im Juni 2003 gab es die ersten G5 Powermacs (1.6GHz). Wobei die Modelle die man derzeit kaufen kann Mitte 2004 das letzte Upgrade hatten.
    Product: PowerMac
    Last Release: June 09, 2004
    Days Since Update: 270 (Average = 176)
    Recommendation: Buy only if you need it - Approaching the end of a cycle
    http://buyersguide.macrumors.com/
    Die Preise fallen eigentlich immer wenn neue Modelle kommen. D.h. der kleinste Powermac hat dann eine bessere Ausstattung als bisher wird aber billiger sein als das kleinste Vorgängermodell. ;)

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Release Abstände
  1. BlurCore
    Antworten:
    84
    Aufrufe:
    5.271
  2. zeitlos
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    421
  3. zeitlos
    Antworten:
    538
    Aufrufe:
    30.070
    Jürgen der DAU
    30.10.2016
  4. purzele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    370
    Coldplayer
    13.10.2016
  5. Mann im Mond
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.062
    MacMac512
    19.10.2016