Apple Release-Abstände ?

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Hi...

Es gibt ja viele Gerüchte im Netz, da kann man sich eh nie nach richten.
Deshalb wollte ich mal fragen:

Ist ein baldiger G6 realistisch ? Wie groß war bisher der Zeitraum zwischen den Powermacs ? Wie alt ist der G5 jetzt eigentlich ? (Auf der Apple Page wird er ja noch als NEU beschrieben).
Gibt es irgendwelche ernstzunehmenden Anzeichen, dass Apple in absehbarer Zeit die neuen Powermacs vorstellt ?
Und wie würde sich das auf die Preise der G5s auswirken ?
 
Zu Punkt eins kann ich dir zumindest schon mal sagen dass das ein Gerücht sein sollte.
 
Timosaurier schrieb:
Ist ein baldiger G6 realistisch?
Nein.
Wie alt ist der G5 jetzt eigentlich ? (Auf der Apple Page wird er ja noch als NEU beschrieben).
Ich glaube im Juni 2003 gab es die ersten G5 Powermacs (1.6GHz). Wobei die Modelle die man derzeit kaufen kann Mitte 2004 das letzte Upgrade hatten.
Wie groß war bisher der Zeitraum zwischen den Powermacs? Gibt es irgendwelche ernstzunehmenden Anzeichen, dass Apple in absehbarer Zeit die neuen Powermacs vorstellt ?
Product: PowerMac
Last Release: June 09, 2004
Days Since Update: 270 (Average = 176)
Recommendation: Buy only if you need it - Approaching the end of a cycle
http://buyersguide.macrumors.com/
Und wie würde sich das auf die Preise der G5s auswirken?
Die Preise fallen eigentlich immer wenn neue Modelle kommen. D.h. der kleinste Powermac hat dann eine bessere Ausstattung als bisher wird aber billiger sein als das kleinste Vorgängermodell. ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten