Apple-Rabatt?!

Fleckman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hy alle!

Hab vor ein paar Tagen hier im Forum einen Beitrag gelesen, in dem es um einen Rabatt von 50€ oder 100€ im Applestore ging... kann ihn nicht mehr finden

Kann sich noch wer erinnern wo das war?
 
Wenn du Student oder Schüler bist, schau mal im EDU Shop von Apple vorbei
 
Hier der Link:

Wer suchet, der findet...


Und hier die Rabattcodes:

100,- € Gutschein: NF2AGSYGSE

50 € Gutschein: NF4VL9XZNR

30 € Gutschein: NF3Z2VXNU8
 
Genau... da war aber noch ein anderer Beitrag wo man die 100€ noch mit dem Edu-Store kombinieren konnte

noch was anderes: wenn ich noch im März bestelle, im April dann aber das neue OSX rauskommt,welches bekomm' ich dann
 
Hat sich erledigt...ich bin halt nicht so schnell beim lesen :)
 
Fleckman schrieb:
Genau... da war aber noch ein anderer Beitrag wo man die 100€ noch mit dem Edu-Store kombinieren konnte

noch was anderes: wenn ich noch im März bestelle, im April dann aber das neue OSX rauskommt,welches bekomm' ich dann

wahrscheinlich bekommst du dann panther mit dem mac geliefert und kannst dann gegen eine kleine bearbeitungsgebühr den tiger bekommen (wenn´s denn zeitnah kömmt).
 
Dankesehr... ich hab grad' zugeschlagen....mein erster Mac: ein PB 12"
 
kann ich dort also mit dem rabatcode einen ipod shuffle für lau abgraben?? ;-)
 
Naja... der mindestbetrag auf der rechnung muss netto zumindest 299€ betragen um überhaupt 30€ rabatt zu bekommen (siehe oberer Beitrag)
Also 'nur' einen Shuffle kaufen geht nicht so günstig.... doch in Kombination mit was über 999€ ist der shuffle praktisch geschenkt
 
Zurück
Oben Unten